Kommt heut jemand? Oder sucht ihr noch eure Ostereier?

04xxx - Treffen in Leipzig jeden Sonntag 15:00 am Völki
-
- SN -
- SR50Matze
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
war jemand da?
also ich würde denk ich mal ab nächste woche wieder regelmäsig erscheinen wenn nichts dazwischen kommt. vieleicht fährt dann auch meine schwalle richtig
-
also ich bin am 18. april definitiv mit meinem moped da da es endlich läuft.... und dann könnt ihr alle neidisch guggen
-
warum das was hast du den wieder angestellt
naja da werde ich dann mal wohl genauer hinschauen müssen
-
Das hier habe ich angestellt!
Mein Moped <-- LINK
hatte einige probleme mit der spritzufuhr wie mit dem vergaser doch nun sollte es passen...
-
na da bin ich mal gespannt
-
wer isn am sonntag alles da?
-
also wenn meine simme nicht schlap macht bin ich sontag da, es soll ja ein super wetter werden
-
Kommt am 25.04. jmd ans Völki?
Würde zum 1. mal dabei sein.
Wäre ja cool, wenn sich ein paar leute findenBis dahin, Tobi
-
also ich bin dabei aber quack meinte es soll marathon sein und das der völki platz somit gesperrt ist, also ausschau halten wo man günstig parken und simsonfreak die meisten trudeln eh erst 15:30 ein also net wundern....
bis morgen, vielleicht mit funktionierenden dzb....
-
Jo bin da. also so 15:15 bis 30 werd ich eintrudeln
-
bis 16 uhr soll die stecke gesperrt bleiben ambesten über die pragerstraße versuchen da dort die stecke zuerrst vorbei kommt. ich werde mir aber den stress nicht geben um irgendwo ne lücke zu suchen also dann sage ich schon mal bis nächste woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!