Hi,
am 11./12. August ist in Lugau (nähe Finsterwalde) ein Simsontreff.
Ich war voriges Jahr da und es war echt geil (bis auf die Musik)
Hier ist die Homepage:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
am 11./12. August ist in Lugau (nähe Finsterwalde) ein Simsontreff.
Ich war voriges Jahr da und es war echt geil (bis auf die Musik)
Hier ist die Homepage:
Ich war vor mehreren Jahren auch schonmal da... das DUO-Rennen muss man gesehen haben..!
Bin dieses Jahr auch dabei...
ich werds mir diesmal verkneifen. Die Preise und die Art, wie mit den Besuchern umgegangen wird, zwingt mich einfach dazu. Schade Die haben es ja nichtmal für nötig gehalten, sich mal in ihrem EIGENEN Forum zu einigen Unstimmigkeiten zu äußern. Tja, schade.
hier noch ein paar Links zu den anderen Lugau Threads der Vergangenheit:
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/14489
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/8185
https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/2426
Also ich werde nicht da wieder hin. War letztes Jahr das erste mal da, die haben für den Tagesbesucher 10€ (20DM) verlangt. Das war mir zu fett, schon mal ich nur 2 Stunden da war und mir nur mal anschauen wollte was da los ist. Als Begründung sagte man mir, das die Bands die abends spielen bezahlt werden müssen. Um irgendwelche Bands zu bezahlen, brauche ich da nicht hingehen. Wenn ich zum Simsontreffen, dann gehe zum Simsontreffen und nicht zum Konzert. Ich habe nix dagegen wenn vom Eintritt Animatiöre usw. bezahlt werden. Außerdem ist dieses Treffen schon Kommerziell auf Gewinn ausgerichtet.
Das ist da nur abzocke und hat da nix mehr mit einem spaßigen Simsontreffen zu tun.
Und so richtig war da auch nix los, früher sollen die Zuschauer um die ganze Strecke gestanden haben, letztes mal standen nur welsche im vorderen Bereich.
Hi Leutz,
warst wohl erst später da,wenn du 10€ bezahlt hast...war ab rennbeginn dabei und hab 5€ gezahlt.Is eigentlich schon seit ich dabei bin(seit der 5. Rallye) so.Hast aber recht,diesmal waren echt wenig Zuschauer,is aber auch ne neue Strecke,vorher gings durchs Dorf und da hamse echt überall gestandn,hat mir früher auch besser gefalln!Bin diesmal trotzdem wieder dabei,is ja auch nur 2km entfernt!Fand die Musik recht geil,grad bei dem Regn gings richtig ab.
MfG
naja wie jetzt nicht mehr durchs dorf rund herum und innen drinnen im \"teich\" sind die stände und aussteller??
nää dann werdsch auch nicht mehr hin....
genau
war vor ewiger zeit ma da, vielleicht 5 jahre
da war dis noch locker, man mußte zwar vorm dorf mit de dose parken, aba konnte schön an der \"renn\"strecke stehen,
muß mal sehen wie es zeitlich passt,
denn fahr ich ma hin
Hi Leutz,
na das is jetze aufn ehemaligen GUS-Gelände,da wo drei sone Windkrafträder stehn...ca. 200m vom Dorf entfernt...letztes jahr hatten alle ihre karrn mit rein genommn und man konnte schon um die Strecke rum,wusste nur so gut wie keiner(ich auch nich),find die neue Strecke trotzdem irgendwie sch....!Das einzige was gut is,is das der Zeltplatz glei danebn is...
MfG
cool, die wollen ja wirklich 10 Euro eintritt, steht auf deren Seite.
Wer Zelten will, muß nochmal 5 Euro extra zahlen.
Hmmm und was passiert, wenn ich mit dem Auto komme, Zelten will und mir das Rennen anschauen will? Zahl ich dann 20 Euro?
Die spinnen ja... :a_augenruppel:
guckt mal hier:
http://rallye.waldhufe.dyndns.…u/viewtopic.php?p=101#101
PS.: Da kann man auch posten, ohne sich anzumelden...
parken is gratis :smile:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!