KGV auslitern

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte mal mein Ergebniss des Ausliterns (190ccm) des Kurbelwellengehäuses der alten Motorbaureihe (Star/Sperber/S50) prüfen und fragen was andere gemessen haben.

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• *thema_hoch_hol* :rolleyes:

Gruß Franz

Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• *nochmal probier*

Hats vielleicht auch schon jemand beim aufgebohrten (S63) Motor gemessen ?

Gruß Franz

• Andere Frage:

Was habt ihr bei s51 raus? Also wie viel KGV?

edit: Also da jetzt wieder kommt \"miss doch aus\". Ich habe keinen S51 Motor hier.

• Hey, das ist meine Frage :b_wink:

KGV bei S51 wenn E öffnet liegt knapp über 200 ccm.
    (Nicht selbst gemessen sondern gerade nachgeschaut).
    Angabe ist ohne Gewähr da ich diese Motoren nicht nutze/besitze.

Gruß Franz

• Danke.

Was heißt knapp über?
    205-210?

bitte löschen

• 204 ccm. Aber wie gesagt, ohne Gewähr :b_wink:

So und nun an die Leute mit den alten Motoren ... hat das noch niemand ausgelitert ?
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen, wo doch hier so viele \"Tuner\" sind :rolleyes:

Gruß Franz

• Dann passts ja.
    Wenn ich das richtig verstanden hab.
    bomberpilot schreibt immer so kurz...

Aber bei größerer Esz sinkt das KGV wenn der Einlass öffnet...

• jap

[center][/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!