Hallo zusammen,
kommen wir zum vorliegenden Problem: :look:
also meien S51 läuft recht gut wenn sie einmal an ist...d.h. habe guten zug und volle Leistung. Auch ENdgeschwindigkeit geht klar. Aber jetzt habe ich gerade mal versucht alles zu amchen was gemacht werden muss.
Da gibt es jetzt deises Problem, dass ich das Dingen nur mit Anschieben anbekomme, wenn es einmal warm ist. Oft geht es durch "Zufall" beim kicken an, aber nur selten. Ich aheb jetzt schond en Kondi getauscht, Kontakt erneuert, kein Rost im tank udn Vergaser auch gesäubert! Auch die Zündung ist eingestellt.
Wenn ich allerdings im warmen zustand die Kerze rausmache, wenn es wieder nicht angeht, und danach wiede rreinschraube, dann eght sie meist beim 1. Kick an! Was soll das bitte? Ausserdem läuft sie im Leerlauf zu niedrig, was sich durch Drehen an den Scharuebn am Vergaser (ULS, LGS) auch nicht verbessern. Ausserdem eght das Moped im Leerlauf aus, sobald ich die Bremse ziehe!
Die Kerze ist rehbraun, jedoch immer trocken wenn ich sie rausziehe. Egal was ich mache.
Jetzt leigt meine Vermutung auf einem Defekten Vergaser, oder einer kaputten Zündung bzw. Grundplatte! Also Spulen im Eimer oder Zündspule defekt obwohl die auch recht neu ist!
Hoffe mir kann hier jemadn nen brauchbaren Tip geben, der das Problem selber schonmal hatte!
Gruß Daniel
--
Mess with the best and die like the rest!