90 SVI VS. 70/4K LT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab ein Rennen stehen bei dem ich zeigen will das der 70/4k von LT besser ist als der 90SVI S Version von RZT was meint ihr dazu?
    Also ich fahr mit einem AOA2 ,einem 19amal aber ich hab noch eine Sp ob dies besser macht als der AOA2?Ich fahr mit 17 Ritzel vorne.
    Der SVI ist mit SP,19amal und auch 17 Ritzel.
    Der SVI ist in einem Roller und der 70 in einem Kick
    was meint ihr dazu wer macht das Rennen? :confused: :confused: :confused:

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Wenn das Können beider Fahrer gleich gut ist, tippe ich auf den SVI.
    Gut abgestimmt hat das Ding schon viel power und lässt bei gleichen Bedingungen nen schlitzgesteuerten 70er4 stehen.
    Aber das kommt auch auf andere Faktoren an.
    Was für Getriebe wurden denn verbaut?
    Und ist der 19er Gaser für den SVI nicht ein bisschen klein?

Grüße, SSC

• ich kenn schwalbekiller und auch den gegen der das rennen fahren will und der typ mit dem 90ner hat kein plan von nix und der svi ist auch nicht richtig eingestellt, hat ja eben kein plan... und wenn killer ein kleiners ritzel drauf baut, zieht der den svi lässig ab....
    die haben glaub ich beide 4-gang...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Das ist halt das Problem bei solchen Rennen.
    Es liefert halt keine Aussagen über die eigentlichen Motorleistungen sondern nur über die Fähigkeiten der Fahrer.
    Bei gleichen Bedingungen hätte ich locker auf den SVI getippt.

Was nun letztendlich passiert, wird man ja sehen.....

Grüße, SSC

• eigentlich müsste der svi gewinnen... die 20ccm müsste es eigentlich machen...

mal sehen wer gewinnt... würde mich auch mal interessieren...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Nicht nur die 20ccm sollten für den Sieg sorgen.
    Der SVI ist eher auf Maximalleistung ausgelegt als der 70er 4.
    Membran, 5Kanal und schließlich auch die 20ccm mehr.

Grüße, SSC

• Wobei wenn der LT70-4K richtig geil abgestimmt ist, ist der bestimmt richtig giftig! Hab mal einen schlitzgesteuerten 70-4K gesehen, das Teil hätte den SVI90 alle male stehen lassen!

• Kommt immer drauf an über welche Distanz.
    Und wenn man nen SVI gut abstimmt, geht der auch wie die Sau.
    Gerade die RZT Zylinder sind immer sehr leistungsstark.
    Ist halt alles ne Ansichtssache. Man müsste sich den Spaß mal unter gleichen Bedingungen angucken. Ich wär trotzdem der Meinung, dass der SVI das Rennen machen würde.

Grüße, SSC

• Das Ergebnis interessiert mich auch. Könnt ja mal nach dem Rennen das Ergebnis und die Daten der beiden Mopeds reinstellen.

• Also ich hab ein 4 gang und der au,dann die Strecke ist ca. 350 lang aber trotzdem der ist ungfähr so 30 kilo leichter als ich da hat er erst mal schon ein vorteil.

• Mich würde das ergebniss auch mal interessieren! Wann findet das Rennen den statt und habt ihr vielleicht die möglichkeit davon einen Video zu drehen? Mfg. Thomas

• Also hier sind mal bilder vom Roller meines gegners:

der sieht zwar geil aus ist aber nicht die welt und auserdem hat er einen scheis Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!