Was ist eine SR 50 CE Bj. 88 Wert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich könnte eine SR50 CE mit e-Start und originalen Papieren aus 1. Hand kaufen.

Ist sogar versichert.

Optisch und technisch im gutem Zustand.

Was wäre die wohl wert, ohne Bilder ist blöd,
    sieht aber gut aus und wurde in der Werkstatt gepflegt :biggrin: , sogar noch Rechnungen vorhanden.

mfg Niklas

• Hi,

Mensch urmelduviech hol dir dat ding !!! aber zügig sonst tu ichs°°°°^^^ne schmarn hol sie dir und stell bilder hier rein!!!

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Sagt mal was sie wert ist, soll 400 Öken kosten,
    das ist doch gerechtfertigt oder?

Würde ich sie dann auch noch wieder gut verkauft kriegen??

Weil ich weiß net was ich mit dem Rollerchen soll, hab schon Schwalben und ne feine S51

mfg Niklas

• verkaufst kriegst du den nich für 400€ ! frag mal mr. roth hier aus der ebay abteilung... der verkauft doch ab und an auch simmen in ebay!
    gewinn wirste damit wohl kaum machen

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Man kann bei ner Simme (fast keinen) Gewinn machen außer man ist Zauberer! Aber so wie du die CE beschreibst sie Eus ein guter Preis ich würde wenn ich du werde sofort zuschalgen!!! Mfg Clemens

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Na ja, es werden ja schon teilweise normale Sr50 für über 300€ verkauft,
    dachte die wären mehr wert.

Alleine der E-Starter bringt ja einzeln schon über 100€

mfg Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!