Vape aus 2.Weltkrieg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mega Bilder aber total unscharf
Schaltplan ist doch überall im Forum zu finden, z.B.: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/18352
-
für Hilfe müsstest du mal scharfe bilder machen
einfach mal ein bisschen warten und die kamera fokussieren lassen.
Keine Kamera auf dem markt macht so schlechte bilder -
Ja, aber hauptsache es sind 4Megapixel. lol
Wenn vorhanden Makro einschalten,ansonsten ein bisschen weiter weg gehen. Nicht blitzen, lieber für ausreichend Licht (am besten Sonne) sorgen und vorm abdrücken andrücken, dann wird das schon.
Und vga auflösung (640x480) reicht allemal im Web. denke auch mal an die Modem und Isdn benutzer, die sich den mist runterladen müssen um Dir zu helfen.
toxico :nuke:
-
Tja, die 1 ist normalerweise Masse bei den Zündspulen, ansonsten, kannst du ja mal schauen ob da evtl. 31 oder so draufsteht, das ist im Kfz Masse.
Gruß
Denis -
ändere mal dein titel... ist nicht passend titel... wer billig kauft kauft zwei mal...
-
Hi,
was hat das mit 2. Weltkrieg zu tun?
Vielleicht erklärt es mir einer?Grüße
Christian -
Es gibt einen Trick, wie du mit einer Digitalkamera schärfere Bilder machen kannst. Du benötigst eine Linse, z.B. aus einem alten Fernglas, die oben gewölbt ist. Die hältst du einfach vor die Kamera, ich kann dadurch scharfe Bilder aus 5 cm Entfernung statt aus ca 50cm machen.
-
lol?????
mit verzerrnugen noch und nöcher...wie wärs einfach mit fotos aus 50cm entfernung und dann im grafikprogramm zurechtschneiden?
für bildschirm reicht da nen 1,3Megapixel kamera DICK zu..... -
wenn du irgend welche aussagen triffst bezüglich 2. weltkrieg dann mit erklärung ansonsten ist der titel geschmacklos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!