Vape aus 2.Weltkrieg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab die vape gekauft kann mir jemand mal den Schaltplan für das ding geben oder sagen wo die masse an der Zündspule abgeht?
    Bitte schreibt mal.

:b_wink::b_wink::b_wink::b_wink:

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• für Hilfe müsstest du mal scharfe bilder machen:rolleyes:
    einfach mal ein bisschen warten und die kamera fokussieren lassen.
    Keine Kamera auf dem markt macht so schlechte bilder:rolleyes:

meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:

Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

• Ja, aber hauptsache es sind 4Megapixel. lol

Wenn vorhanden Makro einschalten,ansonsten ein bisschen weiter weg gehen. Nicht blitzen, lieber für ausreichend Licht (am besten Sonne) sorgen und vorm abdrücken andrücken, dann wird das schon.

Und vga auflösung (640x480) reicht allemal im Web. denke auch mal an die Modem und Isdn benutzer, die sich den mist runterladen müssen um Dir zu helfen.

toxico :nuke:

• ändere mal dein titel... ist nicht passend titel... wer billig kauft kauft zwei mal...

ZUM VERKAUF ALLES!

• Es gibt einen Trick, wie du mit einer Digitalkamera schärfere Bilder machen kannst. Du benötigst eine Linse, z.B. aus einem alten Fernglas, die oben gewölbt ist. Die hältst du einfach vor die Kamera, ich kann dadurch scharfe Bilder aus 5 cm Entfernung statt aus ca 50cm machen.

• wenn du irgend welche aussagen triffst bezüglich 2. weltkrieg dann mit erklärung ansonsten ist der titel geschmacklos

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!