Welches Ritzel für Geschwindigkeit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sagt mal bitte schnell wegen Übersetzung von der S51. Welche hab ich drin und welche wäre für straßengebrauch, also schnelle übersetzung gut.

;) Danke im Voraus

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• möchte ja schneller unterwegs sein, :( Irgendwann mal, wenn ihr einen Orangen blitz an euch vorbeisausen seht, dann denkt ihr sofort an Simon aus dem Simsonforum... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

• Ich hab mal gehört das mann vom Roler das 5Gang Ritzel drauf machen kann hab aber damit keine erfahrung! Ans getriebe hab ich mich noch nicht ran gedraut bzw. da war noch nie was kaputt! Wenn deine S51 richtig gut lüft dann kannst du dir ein 16er ritzel kaufen aber das hab ich dir glaube schon mal geschrieben in nen anderen beitrag!

• jo, werd heut mal wieder richtig einkaufen gehen!!!! - Telefonisch!! ;D ;D ;D
    --
    WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....

• Das wird ihn heute bestimmt noch mächtig interessieren .

EDIT: Verstehe Beiträge sammeln :D .

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

Einmal editiert, zuletzt von EnduroFan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!