Sagt mal bitte schnell wegen Übersetzung von der S51. Welche hab ich drin und welche wäre für straßengebrauch, also schnelle übersetzung gut.
Danke im Voraus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Sagt mal bitte schnell wegen Übersetzung von der S51. Welche hab ich drin und welche wäre für straßengebrauch, also schnelle übersetzung gut.
Danke im Voraus
Du müsstest ein 15er Ritzel haben! Und das ist schon optimal!
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
möchte ja schneller unterwegs sein, Irgendwann mal, wenn ihr einen Orangen blitz an euch vorbeisausen seht, dann denkt ihr sofort an Simon aus dem Simsonforum... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Ich hab mal gehört das mann vom Roler das 5Gang Ritzel drauf machen kann hab aber damit keine erfahrung! Ans getriebe hab ich mich noch nicht ran gedraut bzw. da war noch nie was kaputt! Wenn deine S51 richtig gut lüft dann kannst du dir ein 16er ritzel kaufen aber das hab ich dir glaube schon mal geschrieben in nen anderen beitrag!
jo, werd heut mal wieder richtig einkaufen gehen!!!! - Telefonisch!! ;D ;D ;D
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A....
Mach mal hinten das Ritzel vom Roller drauf und vorne das 15er !
Das wird ihn heute bestimmt noch mächtig interessieren .
EDIT: Verstehe Beiträge sammeln .
Der scheint echt gerne Leichen aus zubuddeln.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!