Für Airhead - So sieht die Avatar Simson jetzt aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    nachdem es nicht funktionierte das Bild per pn zu dir zu schicken poste ich es eben hier herein.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Super aber leider ist das noch kleiner als dein avatar....Dies art von bildern kann ich nicht vergrößern.
    imageshack? das wär sehr nett

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Das ist doch Imageshack. Eigentlich musst du nur auf das Bild klicken und es vergrößert sich über Imageshack von alleine. Oder hab ich was falsch verstanden?

MfG Wolfe

• Entweder das oder du weißt was was ich nicht weiß. Also ich kann soviel klicken wie ich will...... da passiert nix.

• Geht doch!
    Mh. ja gefällt mir, aber der sitz wär nix für mich.
    da ich so groß bin sitze ich eigentlich immer auf dem soziplatz, und deine rolle hinten ist bestimmt nichts so bequem.

• AirHead, das ist keine Rolle, das ist ein originales kleines schottisches Whisky Fass, umfunktioniert zum Werkzeugbehälter.

MfG Wolfe

• Hallo Wolfe. Ist das bei euch so Mode mit der verkürzten Sitzbank ?? Dein Kumpel im Hintergrund mit der weißen Simson hat nemlich auch eine verküzte Sitzbank drauf.
    mfg Green

• Meine Sitzbank ist nicht gekürzt sondern es ist eine Zündapp Mofa Sitzbank. Die andere (die weiße) Sitzbank stammt von einem IWL Roller. Es muss ja nicht jedes Fahrzeug gleich aussehen.
    Außerdem: Wer einmal mit so einem Lenker gefahren ist wie bei meiner schwarzen, der wirft den originalen Lenker weg.

MfG Wolfe

• Sieht nen bisschen hoch aus. Für nen endurolenker fast zu hoch!
    Was ist es denn für einer?
    Enduro lenker lässt ja schon sehr geil fahren, so mit rasierklingen untern den armen, aufrechte position..... da fühlt man sich wie gott ^^:rotate:

• Der Lenker ist irgend hoher Cuppini Lenker, typisches West Zubehörteil aus den Endsiebziger Jahren.
    Die Beleuchtung stammt übrigens vom AME Chopper.

MfG Wolfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!