Hänger um sime zu transportieren???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hALLO Leutz

Will nächste woche nach münchen, wollte meine sime auf einem Hänger mit nehmen, da ich die von meinem Bruder mitnehme wollte ich fragen ob irgendjemand einen kennt der einen Anhänger in der nähe von Dresden ausborgt, und ich ihn wieder in München abgeben kann. Bei der der Rückfahrt genau andersrum. Oder gleich die ganze Zeit, möglichst sehr sehr KOSTENGÜNSTIG.

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• ich kann Dir da zwar nicht weiterhelfen, aber frag doch mal jemanden Bekannten von Dir, ob er einen Bully oder sonst irgendeinen Transporter hat. Mit einem Anhänger darf man nämlich nur 80 fahren und das nervt auf langen Strecken. Wenn Du aber das Moped in ein Auto reinpackst, kannst Du schneller fahren. Mit etwas geschick passt eine Simson in jedes Auto rein...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Mit einem Anhänger darf man nämlich nur 80 fahren und das nervt auf langen Strecken.

Im Normalfall: ja.
    Es gibt aber Ausnahmen, wo mit Anhaenger 100 gefahren werden darf. Muss allerdings extra vom TUeV abgenommen werden. Das geht soweit ich weiss nur bei gebremsten Anhaengern.

• Also mein Schwiegervater in Spe hat mal mit einem Autoanhänger (also eigentlich kaum mehr als zwei lange Schienen) vier Simmen geholte. Vorher aus den Reifen die Luft rauslassen damit sie stabiler steht.
    --
    just a geek trying to change the world
    S: Anhänger für Schwalbe

just a geek trying to change the world
    S: Anhänger für Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!