Juchuuuu Sachen sind da, aber!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also, meine ringe sind eben gekommen. heut nachmittag werd ich mich mal dransetzen. Ich bekomm das mit der hand net hin, weil man sióoo scheisse rankommt. Achja, es sind schon alle kabel ab, also kann ich den motor so rausholen. Und naja, ich werds erstmal so probieren, das der kolben erst innen zyli kommt, und das zusammen aufs Pleul. die einzige sache die mir noch schwierigkeiten bereiten könnte wären diese anlaufscheiben, die da reingehören. ich weiss net wie ich die da gut draufbekommen soll, aber das werd ich dann sehen!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• jaja, kannste knicken.. Denkste. Lief super. Ausser das ich, als ich den kolben drauf hatte, bemerkte das die fussdichtung noch nicht druff war, also wieder runter mitm Zylinder, unddie dichtung drauf. dann den kolben inne zylinder, kolbenbolzen ein bisschen rein (währenddessen den zylinder mit einem finger halten), dann die erste anlaufscheibe rein, und bolzen fast durch. dann brauchte ich den zylinder nichtmehr festhalten. dann die andere anlaufscheibe reinfummeln (is mir zweimal ins kw gehäuse gefallen. habse mitm Angelhaken wieder rausgefischt....) dann den bolzen ganz duch, clips rein, und den zylinder runterdrücken. dann den kopf drauf, und das wärs. So steht sie nun gerade rum, d ich erst mittagessen will, bevor ich mich den herausvorderung der Elektronik wittme. dann muss ich noch den Vergaser neu bestücken, und dann die züge einhängen. Sprit holen, mit meinem Castrol A747 racing öl mischen, und dann kann das einfahren beginnen!!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• So, sie fährt. Zwar geht das zündschloss und jegliche elektronik nicht, aber sie fährt!
    --
    MfG Fragga
    -bj 1988

MfG Fragga

Fahrzeug:

• >schnipp<
    (is mir zweimal ins kw gehäuse gefallen. habse mitm Angelhaken wieder rausgefischt....)
    >schnapp<

mit nem draufgelegten Lappen wärs weniger Stress gewesen :p
    --
    S70E Bj.88
    SR50C Bj.88
    Schwalbe Bj.73
    Simson AWO425 Sport Bj.57
    SR2 Bj.58 (in Teilen :-))

.. und kaum Zeit zum fahren :(

When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!