Nach 3 Monatiger WÜrgerei (dre Wochen Fuhr er grand mal) bin ich dem Nervenkrebstod nahe.
Der Scheissstar will nicht anspringen. Soviel zur behandlung bis jetzt:
NAch 3 Wochen Kolbenfresser
(so ende November, anfang November hab ich sie gekauft [schönen Gruß an den Verkäufer])
Dann neuer Motor. Seitdem Zündungsprobleme. Es stellte sich heraus, dass ich den neueren Motor hatte und die Zündung für einen Motor der älteren Generation war. Also wieder neuer Motor, diesmal älteres Modell. Neu gelagert pipapo....
Sprang nicht an. Also los zum Händler und OT Finder und Fühllehre und alles geholt. Eingestellt nix ging. Zwischen den einzelnen Schritten, teilweise bis zu drei stunden den Kickstarter bearbeitet. Mit dem Falschen Motor sprang er auch an und fuhr ein paar hundert MEter bis er dann absoff.
Jetzt hab ich noch ne neue Kerze reingemacht da die alte total verölt war. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich was es mit VERGASER zu tun hat.
Heute tropfte es Öl aus dem Auspuff. Zwischen Krümmer und Topf. Der Auspuff ist nigelnagelneu. Ich denke es liegt daran, dass ich den Kickstarter mehrere Stunden getreten hab, obwohl die Zündkerze wohl im Ar.... war. Dann bemerkte ich, dass die neue Zündkerze gar nicht nass ist. Deswegen mein Thread hier. Die Vergasserwanne ist voll. Alles ist feste angeschraubt aber trotzdem. Öl im Auspuff und Kerze trocken. Bitte bitte bitte bitte helft mir. Ich kann nicht mehr. Das Scheissding raubt mir den letzten Nerv. Gibt es jemanden in Berlin der mir hlefen kann. Wohne in Moabit.
Vielen Dank