DRESDEN - Jeden ersten Samstag im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• SO an alle die es noch nicht gelesen haben oder verschlafen:
    Jeden ersten Samstag im Monat ist in DRESDEN 15:00 Uhr vor der Semperoper ein Simson treffen!!! es wird dann in der gruppe ein zielort angesteuert ... meistens zum grillen!!!

schaut auf http://www.simson-dresden.de.vu

jeder ist willkommen.
    ganz nach dem motto: hauptsache simson.

22 simmen war bis jezz da rekord ;)

ok leude
    wir sehen uns aufm teffen.

edit by Schwalbenfahrer: ich hab mal die Daten etwas aktualisiert und statt der beiden toten Links wieder funktionierende eingebaut... aber nur, weil ihr die Dresdener seit...

• Die Seite hab ich mir gleich in die Favoriten gepackt... wenn ich in den Ferien mal in Sachsen bin, komm ich auch mal vorbei. Duosan und ich versuchen das ja auch in Berlin zu starten, mal sehen, obs klappt.
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• goil... ich komm aus der nähe von Dresden... werd auf jeden Fall mal mit meiner Karre vorbei kommen... hast was dagegen wenn ich noch ein paar kumpels mitbring?
    --
    -=[TITAN]=-

[center][glow=#8080FF,5]:: TITAN ::[/glow]«BÖHSE ONKELZ»
    «BØ» 28.9.04 - RIESA - WIR SIND DABEI «BØ»[/center]

• Naja, ich war ja in dresden auf Abschlusfahrt - tolle Stadt. Und es gibt keine Bessere Location für so ein treffen. (Naja im zwinger, aber da darf man mitm Mopped sicher net rein). ich wohn leider zu weit weg:( :(
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hall leutz, komm irgendwann ma mit TITAN vorbei, natürlich mit unseren blauen LED's unterm Tank. Muss man da irgendwas blechen??? irgendwelche kosten??? Wir werden uns bestimmt bald sehen..... Und TITAN: Das packen wir schon... BLAUE LED'S!!! Geil :smokin: :dance1:

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• muhaha... naja, is scho s******, wenn man anstatt ner reihenschaltung ne paralelschaltung lötet ;D hrhr... is die dummheit von uns beiden I) am freitag kommen neue LED´s!:dance2: :dance3:
    hab ja die leisten und den schlater noch... aber das die LED´s durchbrennen... naja, kann dem besten elektriker mal passieren :smokin:
    --
    -=[TITAN]=-

• wieviele von Euch sind denn vom Simsonforum? woher kennt ihr Euch alle? Ihr solltet auf Eurer Seite auch ein kleines Forum machen, wo Berichte von den Treffen reingepostet werden können...
    evtl bin ich am nächsten Montag (11.8.) dabei, aber wenn überhaupt, dann nur mit auto, weil ich meine Eltern in Sachsen besuche... aber kann sein, dass ich da schon wieder auf dem Rückweg nach Berlin bin... mal sehen...
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• angefangen hat alles im schwalbennest.de forum .... ich selbst war dann beim 3. treffen dabei. (durch lexy :dance2: )

am anfang warns 5 leude, die die idee hatten.

mit der zeit spricht sich sowas rum.

kannst ja mal vorbeikommen .... ich bin der mitn schwarz/silbernen mofa, wie man sieht
    (wenns fährt, nicht wie letzten wo ich schwalbe + sr50 - mitfahrer war)

na dann :bounce: :bounce:

• ich habs leider doch nicht zum Treffen geschafft :( meine Mutter hatte immer eine Handvoll Aufträge, die ich für sie erledigen mußte... dafür hab ich dann ein kleines Treffen mit "Sammler" gemacht... der hat eine echt coole Sammlung.
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• Also das mit meinen Fleppen zieht sich ncoh raus... bin doch vor einiger Zeit beim schwarzfahren erwischt wurden.... sperre hab ich keine, aber die in Flennsburg lassen sich so wie´s aussieht mächtig Zeit zur bearbeitung meines Antrags... bin jetz schon mit der 6ten Praxisstunde fertig, und ich bin immernoc net für die Theorieprüfung zugelassen... *abkotz* also das könnte noch so 2-3WOchen dauern... mal sehen.... aber ich komm auf jeden fall vorbei und wenn mich Manni (Manu-2) mitnehmen muss....
    --
    [center]-=TITAN=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!