Meine Simson S51 1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• *zustimm*

Irgendwie passen die Komponenten nicht ganz zusammen (find ich).

• es ist eigentlich schon alles gesagt bis auf das katzenauge hinten das gefällt mir da so nicht und auch der polimanzei das nummernschild ist hinten das letzte was am heck ist das darf so nicht sein es muss immer etwas übers nummernschild herausragen und wenns nur 5mm ist also mach dir ein extra nummernschildhalter ran (nicht so ein hässlichen von der versicherung) wo unten drunnter noch platz fürs katzenauge ist und dann noch zum zyli+ kopf mach da die farbe ab sodas der motor komplett silber ist wenn du silber nicht magst dann lackier den rest in schwarz aber so bicolor sieht nicht so propper aus

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich finde sie klasse..! die Farbe erst recht, ist mal was neues!!!!
    Sieht sehr sauber aus.. nur die Scheinwerferhalterung würde ich etwas umgestallten..! evt mit schellen an die tauchrohre oder sowas...!

Ansonsten schön:-)

Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!