hallo, habe nun ewig nach einem luftfiltergehäuse für meine K51/1 gesucht und bei schmiermaxe.net glücklicherweise einige gefunden
allerdings gibt es da verschiedene größen, welchen luftfilter kauf ich denn für meine 3-gang schwalbe K51/1 mit s50 motor?
danke schonmal
Luftfilter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ist das der Originalmotor den du drin hast? Na wenn der vom s50 ist dann muss einer vom s50 rein. Wenn der Motor original ist und 3gänge hat und so aussieht wie der vom s50 dann hast du ne KR51/2N.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
Bastian die W**** kriegst du schon -
ach so? ich dachte wenn der auspuff auf der linken seite ist und das rücklicht eckig ist hadelt es sich um eine K51/1
-
Das musste dazu sagen dann isses ne KR51/1
--
Zitat
Original von Minceta:
für meine K51/1Hat er doch gesagt
I)
-
Nee er muss dazu sagen dass der Auspuff links ist und die ein eckiges Rücklicht hat.
--
hrhr... na ihr habt probleme.... :))
aber wenn du nen S50 motor hast, dann musste auch das fürn S50 holen... is doch loogiesch!
--
-=[TITAN]=- -
Habsch dor doch gesacht
--
Keine Schwalbe hat nen s50 Motor original drin (obwohl der reinpasst), aber der originale Motor der 1er Reihe hat den gleichen Kolben. Und Minceta: Wie wärs mal mit nem Link wo verschiedene Artikel aufgelistet sind, damit wir genau wissen was du meinst? Und bei meiner KR 51/2 N sieht der Motor aus wie bei einer S51 (weil es der gleiche ist). Nicht wie der vom S50.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!! -
@ Schwalbenfahrer:
Also hast du auch ne 3Gang schwalbe aber mit Fahrtwind kühlung und nicht mit Gebläse!?
--
Ich heiß zwar Schwalbenschrauber, aber der Schwalbenfahrer hat auch ne KR 51/2 N mit dem gleichen Motor (hab ihn mal besucht in Berlin als ich damals beim Kirchentag da war). 3 Gänge, kein Gebläse, Fahrtwindkühlung. Als ich die bei eBay damals gekauft hab dachte ich auch dass die 51/2er immer 4 Gänge haben. Ist aber nicht so und mittlerweile find ich das auch ganz gut so.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!