Internet - MDL-Zweirad.de - 60ccm in schlechter Qualität?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin,

hat noch jemand Erfahrungen mit Zylindern von MDL? Hab mir bei den Zylindertagen da nen 60er bestellt. Naja ich hatte noch nie nen anderen Zylinder offen aber irgendwie kommt der mir ziemlich mies verarbeitet vor.

Fängt schon damit an, dass die Zylinderfußdichtung jeweils nen guten millimeter der Kanäle zudeckt. Ist das normal?

naja und die Kanäle sind doch sehr ungleichmäßig und uneben... Im Einlasskanal ist praktisch auf der linken Seite in Fahrtrichtung ne ziemliche Kante der länge Nach...

Ist das alles normal? Kriegt man nix besseres? Oder soll ich reklamieren?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• kann man sich nicht so viel drunter vorstellen, kommt drauf an wie heftig das ist, n pic wäre nicht schlecht, wenns nur nen grat ist, kann man den ja vielleicht selber weg machen
    also die dichtung is ja nich schlimm, kannst ja nachschneiden

• Moin,

Das mit der Dichtung ist normal, da das alles Einheitsware ist, die musst du dir nen bischen zurechtschneiden.

Stell von den Kanälen mal ein gutes Bild rein!

• Also es ist kein Grat. Es ist einfach eine Kante, die am Flansch anfängt und bis zum Ende des Kanals durchgeht Würde sagen 0,5mm Absatz von vorn bis hinten durch.

Weiß nicht, ob ihr das auf den Bildern erkennen könnt:

Bild1
    Bild2
    Bild3

Auf den letzten beiden seht ihr die eine Kante ganz gut. Jeweils am unteren Ende des Kanals praktisch....

ist DAS normal?

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• Bei deinem Zylinder handelt es sich um einen sch**ß Import Zylinder!

Joa mehr kann man da nicht zu sagen, also das is schon echt schief gegossen.

• also werd ich ihn zurückschicken und verlange mein Geld wieder

danke, dann weiß ich wenigstens was gut und was schlecht ist....

hab mir ja noch einen 50er SZ ersteigert hoffentlich is der besser ;)

Gruß
    Rubb

• stimmt..keine gute qualität..aber mein alter import-zyli is au net besser..bis auf die komische kante.....und... :eek: :eek: :eek: seh ich da scho flugrost auf der kante der laufbuchse?!?!
    :eek:
    mfg

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!