Köfferchen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi ihrs...
    Hab was bei ebay entdeckt und da hat sich mir die Frage gestellt, wie man sowas fest bekommt... kenn mich ja net so aus in der Materie... Also:

Gebt mal eure Meinungen und Ratschläge hab...

Nine :hasi:

PS: Ach ja, ich hab nen Star...

• Hallöchen
    ich nehme mal an, das du das Köfferchen schon Daheim hast. :smile:
    Normalerweise haben die Topcase ein Gestell zur Befestigung oder werden direkt am Möp angebaut.
    Hat dir der Verkäufer nichts mitgeschickt?
    Gruß
    E-Helfer

• Hab das Köfferchen noch net zu Hause... Hab das Bild ja grad erst entdeckt... Deshalb kam ich ja auf die Idee...
    Also die Idee kam mir scho eher, aber hab gedacht, dass das eh net funzt

• Wenn das mal nicht hässlich ist. Ist das dein Bekenntnis zum Plastik? :laugh:
    Naja ist ja nicht meine Simme.

Das gestell legste erstmal auf den gepäckträger.
    Nun brauchste eine metallplatte oder ähnliches die du unter den gepäckträger legst. Dann beide noch mit schrauben verbinden, plastiksack
    drauf geworfen und einkaufen gefahren :lickout: .

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Ähm... Naja... Ok. weiss nicht wies dann ausschaut... mein Star wird eh bald schwarz-weiss lackiert... ok, wird euch vielleicht auch net so passen... Aber kann mir nun mal keinen Roller leisten und so mach ich das Beste draus... Bevor jetzt blöde kommentare kommen: Ich lieb meinen Star über alles...

• wieso, wenn es schick gemacht ist sieht das bestimmt top aus

Topcase bei der Vögelei weiss ich nicht, das sieht immer so gewollt und nicht gekonnt aus, entweder ist das Ding total schief oder die Konstruktion sieht zum kot... aus

ich würde dir raten alte Munitionskisten zu kaufen und dir einen Seitenrahmen zu basteln, hab das mal im Schwalbenest gesehen, da lässt sich \'ne Menge draus machen, durch die Führung unter der Sitzbank kriegst du Stabilität rein und da kannste auch ordentlich was weg bewegen mit

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!