Zieht im 4 Gang net

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leuts,
    Habe meine Simmi ja getunt mit 60ccm 4Kanal und viele andere Dinge. Jedenfalls habe ich von RZT den Sportauspuff der aussieht wie das original. Jedenfalls zieht der vom 1-3 Gang wie Sau, aber im 4 kommt nichts, höchstens bei Rückenwind! Könnte das am Gaser liegen? Ist ein 19er BVF mit 90HD sollte es vielleicht ne 100er sein? Da ja die Hauptdüse das Vollgasfahren beieinflusst. Danke schonmal :dance:

• Also wenn du die Übersetzung des Getriebe meinst, dann ist es das originale. Ansonsten habe ich vorn ein 17er Ritzel drauf hinten ist auch origial. Der 60/4 ist von TKM. Also vom 1-3 Gang zieht die Karre ja auch wie sau, aber im 4 Gang kommt da sorecht nichts mehr. Es ist ein 32mm Krümmer dran.

• Hallo,
    also bin gerade nochmal gefahren und die schafft mit dem 17er ritzel 90kmh auf ner graden, wenn sie im 4. zieht, dauert aber etwas bis sie zieht. würde sie schneller fahren, wenn ich ein 15er oder 16er raufmache?

• Zitat

Original von aalkarpfen:
    wie schnell wird sie dann fahren?

woher soll ich das wissen?

mit 16er ritzel sind die gangsprünge kleiner und sie kann im letzten gang weiter drehen. bzw kann es sein, das das dein zylinder mit 17er ritzel garnicht richtig in den reso (kraftbereich) kommt und somit halt nicht auf die erreichbare höchsgeschwindigkeit kommt....

• Danke, ich werde mir dann mal ein 15er und 16er Ritzel bestellen. Dauert aber also noch ein paar Tage bis das bei mir ist! Was haltet ihr von die Zylinder von TKM, RZT und Langtuning?

• Also mein kumpel hat auch ein 60/4 und der fährt mit nen 16 ritzel 90. Aber ich persöhnlich find TKM einfach nur Sche*** weil die karren net so abgehen wie die von rzt und Lt. Ich glaub mal das RZT und LT mehr erfahrung in den sachen tunen hat!!!

mfg Chris

90 ccm³ 4 Kanal
    19 BVF Vergaser mit 90HD
    vorne 15 hinten 34
    S70 Kupplungskorb
    RZT Vario S Auspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!