Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mahlzeit ,
    bloß die frage ist von welcher MZ .
    Die halterung kann man sich so hintüfteln .
    Aber ich finde das sieht mega s****** aus son großes Tacho an einer simmer !!!
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• @terraner s51, das passt nicht (andere tachowelle [passt schon garnicht dran] und damit ganz andere uebersetzung => eigentlich sinnlose frage...
    s.

p.s. es gibt auch 100er tachos fuer s50/51 und s70 die gibts sogar neu und drehzahlmesser werden auch noch auf bestellung montiert und ausgeliefert, man brauch nur nen vernuenftigen haendler

ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

• wat hattu dir denn nun für ne karre zusammengebastelt? ich dachte dein S51 wär hin, und der SR50 orginal...
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir sein.
    Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Du träumst wohl schon von deinen 70cm³ 4kanal , was? ;D
    Bau dir doch nen Fahradcomputer ran (hab ich auch )!!!

--
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
    Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
    Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p

• Hi ja träume vom 70ccm 4 suche aber auch alles andere 90ccm und big bore 1 bis 3 hab endlich wieder knete zum abwinken ;D
    Naja die s51 is grad wieder Ufgebaut worden vom meinem großen Bruder(26) der is schon vor 10 Jahren Simson gefahren ne blaue s51 :p
    Der hatt Ahnung ;)
    Alles funktioniert wieder und der sr50 wird verkauft und dann bastel ich mir noch ne Enduro (Volltuning)

PS: Fahrrad-tacho sieht scheise aus :(
    --
    besucht mal den Simsonclub Jülich auf http://www.racer.beep.de

s51 bj.87
    sr50 bj.87

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!