Polizei hats auf mich abgesehen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin. So siehts aus:

-105er heute erhalten und eingebaut
    -Auspuff = selbstgeschweißte Reso, Leobasis, furchtbar laut
    -Keine passende Hauptdüse, daher Seitendeckel entfernt, bei warmen Motor Gummistück zw. Lufi und Gaser entfernt

-Nachts um 12 in die Stadt mit dem Ziel einer Dönerspeisung
    -Dönerbude verlassen, Polizei steht neben Moped und schaut sichs an
    -Ne Stunde durch die Stadt gelaufen, anschließend in ne dunkle Seitengasse geschoben
    -Ordnungsamt in dunker Seitengasse, da Geräusche aus dunkler Seitengasse vernehmbar
    -Ordnungsamt zieht unbeeindruckt ab da enttäuscht über Nichtvorhandensein jugendlicher Randalierer
    -Simson heimgeschoben, unterwegs ne 30m lange Steigung hochgefahren, anschließend weitergeschoben
    -3 Minuten später naht polizei von hinten und beäugt uns beim Schieben
    -Polizei vollführt Wendung und lauert kurz in einer Einfahrt. Wir blieben außerhalb der Sichtweite stehen, eine Minute später verliert die Polizei das Interesse und entfernt sich
    -Moped weitergeschoben, in Garage und zu
    -Viertel Stunde später Beobachtung der Polizei von Fenster aus, fahren die Straße entlang und warten am Ende ca eine Minute, anschließend Weiterfahrt. Polizei wurde mit Digitalkamera gefilmt.

Hab ich da irgendwas zu befürchten?

• ich würd auch sagen, erstmal rückbauen!! wenn die SO um dich herumscharwenzeln, ahnen sie mindestens was! nochn tip: wenn schon 105er zyli, dann den rest vom mopped so unauffällig wie möglich!! :b_wink:

...und immer dran denken: von märz bis april oder mai sind die grünen immer besonders scharf auf moppeds! die sind nämlich auch nich blöde und wissen, was wir im winter so mit den karren treiben (basteltechnisch)... :zunge:

[edit]so geil n lauter püff ist, gerade mit dem machste die [c=#ff0000]\"BRUNO-UND-HELMUT-FRAKTION[/code] auf dich aufmerksam!
    [/edit]

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Wenn dich die Polizei auf dem Kieker hat gibt es verschiedene Möglichkeiten:

Fahrzeug auf Normalo zurückbauen, natürlich auch hubraummäßig.

Gleich ein anderes, normales kaufen.

Mit den jetztigen weiterfahren und Strafe zahlen bis der Arzt kommt und nebenbei den Führerschein abgeben.

Die Polizei kennt jetzt dein Fahrzeug, wie Trollaxt schon sagt, sie ahnen etwas und deshalb wirst du auch keine Ruhe mehr haben.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• dat is ja nu nix ungewöhnliches
    aber ich sach dir auch: vergiss die nächste Saison mit dem Möf, kauf dir \'ne Stino-Karre und lass die schick in der Garage stehen

die Rennleitung hat Lunte gerochen, also kommen sie immer mal wieder schauen und dann biste Mode

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ich glaube wer nen 105er sich kauf will ihn auch fahren.
    Aber mit 50er kennzeichen wird das immer ne sehr sehr gefährliche
    aktion!
    Wenn man sowas shcon aufer straße fahen will würde ich mir ne s70 aufbauen und zulassen (als motorrad) und dann den motorverbauen.
    Denke nicht das sie so schnell nen möp mit großem kennzeichen anhalten werden.
    Natürlich darfste dann nicht son auffälligen auspuff anbauen ohne abe und nix, da schauen sie als erstes drauf.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• nur mal so am rande auch bei einer s70 ist ein 105er illegal und die grünen menschen cheken das auch wenn du mit 100 an denen vorbeibügelst und dann nur ein kleines 80er kennzeichen drann hast denn mehr als so ein kleines blech wirst du nicht bekommen selbst wenn du als s83 die simme anmeldest dann müsstest du das schon als 125er anmelden damit du ein so großes schild bekommst und dann würdest du ja noch 20ccm einbüßen und 125 wirste da auch nie nich eingetragen bekommen weil es einfach nicht dafür vorgesehen war und vom werk aus ausgelegt war dafür ist alles zu schwach diemensioniert

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Meine 80ccm Honda ist auch als Motorrad angemeldet, das heißt großes nummernschild........ und das nur durch ritzeländerung.

und das ist im vergleich zum 125kennzeichen richtig günstig.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• auch beim sr80mit 70ccm handelt es sich um ein leichtkraftrad welches ein kleines kennzeichen (nicht versicherungsschild)führen muss ab 80km/h wird das fahrzeug zum motorrad und die kennzeichengröße verändert sich es wird noch etwas größer

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Folgendes:

Wenn ich meine Schalbe mit nem 70er Zilly fahre und erwischt werde, drohen mir 3 Pkt in Felnsbrug und 50€ Strafe, richtig?

Wenn ich einen Unfall habe, kann es sein, dass die Versicherung nicht zahlt.

Man gehe davon aus, dass ich eine Schwalbe mit 70ccm als Motorrad zugelassen bekomme. (oder eben mit so einem 125ccm Schild)
    ist es dann nicht so, dass ich, wenn ich nur Klasse B habe, \"Fahren ohne Fahrerlaubnis\" am Stecken habe?

Bestände dann noch versicherungsschutz?

Wäre also sinnvoller, meien Schwlbe mit Versicherungskennzeichen illegal getunt zu fahren, da es ja dann nur Strafe für die fehlende Verkerhstauglichkeit gibt, oder?

röwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!