Neben Simme geschlafen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nunja...
    WENN man eine beheizte Garage hat, wäre ich da jeden Tag und jede Nacht.
    habe zwar ne Garage, die im winter aber ar***kalt ist.
    beim simsonschrauben bemerkt man die kälte zwar nicht, aber danach schmerzen die hände und reißen auf und tun weh :crying:
    Zimmer wäre mir auch irgendwie zu umständlich.
    da müsste man ständig aufpassen.
    und dann immer dieses Aufräumen, damit man platz für andere Dinge hat :lookaround:
    im winter benutz ich dann die Deele, die warm, groß ist, aber nur für kleinere Arbeiten wie Vergaser und so...

Ach ja!
    ich geh jetzt raus und schraube in der Hitze der Sonne :sonne:
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• achja eine garage :smile: am besten ne kleine werkstatt mit hof wo man gleich ne kleine proberunde drehen kann :rotate:
    hab zwar nen schuppen aber der ist nicht wirklich isoliert und im winter ist es dort eiskalt, aber besser als gar nichts.
    zurzeit belager ick den beheitzten hobbyraum von meinen alten :tongue:

Buchholz 69ers

• hof hab ich auch.
    und bald soll die werkstatt auch beheizt werden, weil auch mein Vater ordentlich am Basteln ist. warm ist einfach was feines...

aber wer neben seiner simme schlafen will, schlafsack, luftmatratze und ab in die garage umziehen :shocked:
    janis

:shehumper:: keine Zeit

• oder der machts wie ich....
    ich hab mich bei meim vadder im garten einquatiert. da is auch n raum \"werkstatt\" den ich zum schrauben nutze. naja und im sommer isses nicht ganz abwegig dass wenns mal länger wird oder ich 2 bierle zuviel gebitscht hab, meine hägematte spann und in selbiger neben meim moped penn...
    der geruch stört mich nicht besonders. ich finde das sogar recht angenehm... naja meine freundin halt nich....

fazit:
    neben der simme pennen is was feines, aber neben meiner freundin wesentlich besser... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!