In der Tabelle,die wir hier haben,ist beim Sperber-Blau nur eine BMW-Farbe angegeben.
Weiß einer die RAL-Nummer mit offizieller Farbbezeichnung?
Bei dem weiß steht cremeweiß. Ist da ein großer Unterschied zu ALTWEISS oder ELFENBEINWEISS? Denn die beiden Farben habe ich hier (RAL??)
RAL-Nummern vom Sperber Sr4-3
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach die Teile wie Lenkerabdeckung in Hellelfebein RAL1015 :smile:
Das BMW 448 blau ist vom Hersteller SPIES + HECKER, eine RAL ist da nicht.
-
Gibt es da nicht ein identisches Blau?
Ich hab im Baumarkt eins entdeckt,daß fast ebenso aussieht,wie das Originalblau. Ich meine das wäre irgendwie RAL 5101,oder da in der Nähe. -
Zitat
Original von tacharo:
Gibt es da nicht ein identisches Blau?
...
Versuche doch mal eine Farbkarte und vergleiche wenn noch etwas Originalblau vorhanden ist.Zitat
Original von tacharo:
...
Ich hab im Baumarkt eins entdeckt,...
:eek:
Doch billiger Baumarktramsch -
Zitat
Doch billiger Baumarktramsch
Ein sehr aufmerksamer Beobachter
Hier handelt es sich aber um Lach zum streichen/rollen :g_nanana: -
Ist das Originallack?
Ansonsten hätte ich noch das.
http://www.bnoack.com/index.ht…k.com/data/RAL_table.html -
Jeb,das isses.
Laut Deiner Farbkarte kommt da verkehrsblau wohl am nächsten,oder :smile: -
Zitat
Original von tacharo:
... ,oder :smile:
Würde ich auch sagen, aber so eine Liste ist im Internet nie 100% durch die unterschiedliche Darstellung usw.Wenn da was in deine Nähe ist, die sind wirklich Top und ich kaufe da viele Teile (PKW) usw.: http://www.stahlgruber.de
-
Die gibt es natürlich im Norden überhaupt nicht :boese:
Aber ich werde mir wohl mal die Dose holen,die ich im Baumarkt gesehen habe und eine in verkehrsblau. dann werde ich mal den Farbaufkleber ranhalte. Wenns nicht paßt,hole ich eine Farbkarte.
Die Dosen kann ich ja auch wieder zurückgeben -
Jup, genau. Verkehrsblau dachte ich auch kommt am nähesten ran.
Wußte nur noch nicht ob das Blau auf dem Foto auch Original ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!