Simson Krümmer abgeschnitten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das kann man aber berechnen. Muss mal nen Freund fragen. Denn wenn er zu kurz ist dann bringt der auch nix.
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Ich lass ihn einfach ganz weg ;D ;D ;D ;D
Ne, ich denke mal so 3cm oder?
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Also ich hab das ganz gut hinbekommen. Aber da wusste ich noch nix von der Berechnung. Ich hab so 2-2,5cm weggenommen. Mehr würde ich nicht machen.
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Ok, werde ich mal versuchen
--
-
jep. aber du hast ja jetzt schon 3cm weg oder?
--
-
Warum? Hab ja noch nichts gemacht
--
-
Hab ich dann falsch gelesn. sorry... :p
--
-
ich geh einfach mal mit ner Flex ran. Oder mit einer Eisensäge...
--
-
Hi, also am besten macht man das mit der Eisensäge, denn durch die Flex erwärmt sich der Krümmer von unten nach oben und das muss net unbedingt gut sein. Man kann bis 3cm wegnehmen. Durch die gestiegene Resodrehzahl hebt das dioe Geschwindigkeit um max. 6km/h. Allerdings muss man den Auspuff dann absolut dicht bekommen sonst bringt das null.
Es darf nirgendwo qualmen auch nicht am Zylinder!!!Alles klar?
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Oder man kauft sich gleich AOA 3 von LT. ;D
--
-
Der AoA3 is ja schon ein bissle anders...... Naja, ich bau mir bald selber nen AoA 2 - der geht aufm 60er 2 kanäler auch nicht schlecht.:smokin: :smokin: :smokin:
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC den assi haste bald!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!