Gemischeinstellschraube fehlt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin

Also ich habe folgendes Problem. Meine S51 läuft nur in hohen Drehzahlen und nur mit choke. dies wurde immer schlimmer bis sie gar nicht mehr ging. ich habe daraufhin die kw- simmeringe gewechselt, ist aber kein unterschied da. soo heute kucke ich und was da? keine gemischeinstellschraube. sooo fragen:
    1. Kann es daran liegen?
    2. Wenn ja, warum war es dann so ein schleichendes schlechterwerden(bestimmt 1 monat)
    3. Kannes auch sein das ich die simmeringe falsch gewechselt habe? also als ich die ausgebaut habe war keine sichtbare beschädigung vorhanden!!

Mfg
    John

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

• Vielleicht wurde es langsam schlechter, weil sich die Schraube immer mehr rausdrehte. Sind ja ne Menge Vibrationen vorhanden. Zum Schluss fiel sie halt ganz raus.
    Is aber nur ne Vermutung. Das Du die Schraube brauchst, versteht sich ja vin selber. Sonst hätten die Entwickler sich das ganze ja gespart.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Evtl hatt die von vornherein bescheiden drinn gesessen und hatt sich dann durch die Vibration Stück für Stück raus geschraubt bis sie dann ganz weg war. Habe ich zwar noch nicht gehört das das bei jemandem vor gekommen sei, aber ist ja alles an der Simme möglich.
    Jedenfalls könnte das den 1 Monat erklähren.
    Mach einfach ne neue rein, Teste ob es daran lag und Poste dann wie es ausgegangen ist.

Zweks deiner Ringe währe ein Foto hilfreich um zu sehen ob da alles i.O. ist.

• naja vom prinzip her werde ich das schon richtig gemacht haben. die frage ist mehr ob da auch was durchgeht wenn keine sichtbaren beschädigungen da sind. gleich kommt nen kumpel mit ner schraube vorbei.

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!