Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hatte jetzt endlich mal wieder Zeit etwas zu machen und hab heute die Gabelholme poliert! Alles von Hand. Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, befürchte aber, das nach einmal fahren im regen das ganze wieder matt ist. Gibts da irgendwas, das ich dagegen machen kann?
    Gruß Stefan

• Wow, nicht schlecht.
    Mir hatte man mal gesagt mit Klarlack drüber Sprayen.
    Aber hab es dan doch nicht gemacht weil ich mir nicht Sicher war.
    Was meinen die anderen?

• Hallo. Ja wie Peti schon gesagt hat kann man die Telegabelholme mit Klarlack lackieren. Da gibt es auch einen speziellen Klarlack für polierte Teile. Ich habe das selber schon ausprobiert. Wenn du das mit den Klarlack lackierst dann wird es ein bisschen matt und glänzt nicht mehr so schön.
    mfg Green

• stell mal was neben die stoßis, das die möglichkeit besteht das es sich spiegelt, da sieht man es besser

und von klarlack würde ich abraten, dass wird nur matter

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• sieht scho nich schlecht aus aber da geht auf jeden noch mehr!...Von dem klarlack würde ich auch die finger lassen! des is nur schrott!...nimm einfach ne kerze und reib die holme leicht damit ein! des reicht! mein chef und ich haben des auch so gemacht und des hält super! des wasser perlt einfach ab und der glanz bleibt! ;) wirste sehn

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• also mit den klarlack ist sone sache... drr hält auf polieren oberflächen net wirklich gut...
    haste schon mal an lackschutzfolie gedacht? die halt dann zusätzlich auch den einen oder anderen steinschlag ab...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• da gibts doch von sonax so autolack konservierer..so ganz ganz feiner wachs..versiegelt glaub die poren oder so..

hilft das vl ?

SimsonTuning is a crime!

• Klar würde noch mehr gehn... Aber ich bin so zufrieden. Hätt vielleicht ein vorher nacher Bild machen sollen, da liegen Welten dazwischen. Ich glaub der Aufwand jetzt noch mehr zu polieren ist mir zu groß, hab dafür schon einen Tag gebraucht. Wenn ich dann jetzt noch mehr mache und dann mal über Schotter fahre und dann Kratzer drin sind, ärger ich mich bloß.
    Das mit dem einwachsen werd ich mal probieren, Danke! Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!