Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also mein erstes auto war ein Astra F Caravan, BJ 1992. Den habe ich geliebt und er hat mir treue Dienste geleistet. Der hatte Sportsitze drin, die besten, die ich bisher in einem Auto hatte.
    Danach hatte ich ein französisches Desaster in Form eines Renault 19.

NIE wieder einen Franzosen auf dem Hof, oder Italiener.

Jetzt fahre ich einen Corsa C 1.4. Der ist klein, agil, kräftig genug und recht sparsam. Bin sehr zufrieden damit.

• nachdem ich einige trabis und wartburgs hatte war mein erstes \"westauto\" ein BMW E30 mit 90 PS. es war mein winterauto im jahr 02/03 während das sommerauto (trabi) gemütlich in der garage schlummerte. leider war er mit 15 liter Super auch sehr durstig :rolleyes:
    eigentlich wollte ich dann im frühjahr wieder die pappe auspacken,doch meine freundin wurde schwanger und wir mußten die rennpappe gegen einen opel vectra BJ. 92 75 PS familienwagen tauschen.
    das war nach dem trabi das beste auto was ich je hatte. hatte zwar einiges an rost,aber der motor lief wie ein uhrwerk. 70tkm bin ich mit ihm gefahren ohne das er je irgendwelche mucken machte. am ende hatte er 160tkm runter und 3 unschuldige unfälle mehr oder weniger gut überstanden. jetzt im märz bin ich zu mitsubishi lancer bj.97 75ps. gewechselt und bin im großen und ganzen zufrieden,obwohl ich schon mehr kohle reinsteckt habe als in den opel in den 4 jahren (was aber am vorbesitzer lag).

• Fahre mom nen 94er VW Polo 6N mit brennenden 45PS :kiss:

Bald möchte ich nen Mini Cooper Cabrio S fahren :b_wink::biglaugh:

Achja, ne Schwalbe und bald n Motorrad hab ich auch noch :dma_smile2:

Nur weil Du nicht schwimmen kannst, ist nicht Deine Badehose schuld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!