VW Passat Kombi wär am Geilsten. der B3 in weiß fetzt.
Was fahrt ihr für ein Auto bzw. wollt ihr mal fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
-
wieso willst du den denn verkaufen?
-
Hallo,
Fahre einen Hyundai Trajet ( 30mm tiefer, Sportauspuffanlage, 17\" Aluräder ), Familie halt.
MFG
Stephan -
will den nicht verkaufen hab ihn selber so gekauft mfg danny
-
Hallo zusammen,
ich hatte bisher 4 Autos:
1. Opel Kadett E 1.6i 75PS
2. Opel Vectra B 2.0i 136PS
3. Audi A4 B5 2.8 V6 193PS
4. BMW 528i 2.8 193PSJetzt Suche ich wieder nach einem Audi, denn der war doch am besten.
Und für den Sommer schraube ich jetzt an einer Schwalbe KR51/E
Grüße Thomas
-
Hi also bei mir ist es doch nicht wie geplant ein 2er Golf Fire and Ice geworden sondern ich hab e jetzte einen 3ert Golf 1.8 mit 90 PS.Aber Breit,Tief und sehr laut.Ja und noch einen Audi A3 1.8T Quattro mit 150 PS (original PS :smile: ). Mfg Nochber
-
werd mir nen 316 oder nen 318 kaufen!
schöner bayer... -
Im Moment fahre ich Laguna.
Aber nicht mehr lange, denn Ende März wird mein neues Auto ausgeliefert.
Zitat
Original von bigben:
ich will ein renault laguna 1ph2 und ihn ein wenig pimpen tifer legen breiter machen usw. :cool:bigben:
Sag Bescheid wenn Du den Laguna haben willst. Für 2500 Euro gehört er Dir. -
Ich fahre einen VW Sharan Bj 2001 mit 204 PS.
-
Werde mir warscheinlich einen Trabbi als erst auto holen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!