70/6Kanäler welches Benzin?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich will mir bald meinen 70ccm³ 6 Kanal Motor der bei mir shcon im Keller liegt einbauen. Welches Benzin muss ich dann benutzen und wie viel schluckt meine Simme dann?
    MFG

• besser kein benzin, sondern gemisch!

und nur vom zyli her kann man nix weiteres sagen! hängt ja von der verdichtung/kopf ab, ob da mehr oktan rein müssen!

• Zitat

Original von SchwalbeKiller:
    Also ich würde ab 60ccm Super Plus fahren mit 100% voll Syntetisches Öl mischen das du keine Klemmer bekommst

aboluter quatsch!

was haben 60cc mit superplus zutun? in der ddr wurden die 70er auch mit unter 90 oktan bewegt!

und vollsynthetisches öl und keine klemmer?? contradictio in adiecto! :confused: :tongue:

• Na da weiß einer aber bescheid schon mal einen Klemmer mit einem 60/6K gehabt meinguzter ich hab ihm bloß einen tip gegeben den mit supper plus fahrt das ding nach 2Tankfüllung nicht mehr wie deine Schnecke also lass mich in ruhe

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Hallo früher sind sie auch nicht mit 11000u/Min über die strasse gehackt

Schwalbe ist geil,Kick ist besser und schneller!

• Zitat

Na da weiß einer aber bescheid schon mal einen Klemmer mit einem 60/6K gehabt meinguzter ich hab ihm bloß einen tip gegeben den mit supper plus fahrt das ding nach 2Tankfüllung nicht mehr wie deine Schnecke also lass mich in ruhe

was redest du fürn unsinn zusammen?

ja ich weiß bescheid!
    nein, hab noch keinen klemmer beim 60er 6K gehabt, auch nicht sonen zyli :confused:
    ich bin NICHT dein guzter, was auch immer das ist!
    und das mit dem suPPer plus und 2tankfüllungen versteh ich nicht, erst recht nicht, was MEINE SCHNECKE damit zutun hat

in ruhe lass ich dich auch nicht, wenn ich hier dumm von der seite angemacht werde

• Zitat

Hallo früher sind sie auch nicht mit 11000u/Min über die strasse gehackt

doch, manchmal auch! aber hier ging es nie um drehzahl!

ich habe oben schon geschrieben, das man ne richtige antwort nur geben kann wenn die verdichtung bekannt ist! und die hat auch nichts mit der drehzahl zutun! :zunge:

• Zitat

Original von Yogi!:
    besser kein benzin, sondern gemisch!

und nur vom zyli her kann man nix weiteres sagen! hängt ja von der verdichtung/kopf ab, ob da mehr oktan rein müssen!

vielleicht beantwortest du einfach mal die frage nach der verdichtung!! ohne die kann man dir nichts sagen!
    is da ein stino s70 kopf drauf kannste auch normalbenzin reinschütten!

• Also leg zwar nicht meine Hand dafür ins Feuer aber würd mal 90 Oktan sprich Normal Benzin nehmen !
    Wie hoch dreht dein Motor ?

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!