heute gab es zeugnisse und könnt heulen. wenn ihr euch jetz fragt \" is der doof, was schreibt der das hier rein, dass hat doch garnix mit simson zu tun\", dann sag ich euch doch, hat es.
und zwar wenn ich jetz pech hab und muddan das zeugnis von heute sieht, dann kann es gut möglich sein, das ich SIMSON VERBOT bekomme und das wer weiß wie lange. also nur so zur info. :crying:
Zeugnis
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
oh wie schlimm isses denn :eek:
-
Hi,
ich würd mal sagen, dumm gelaufen, oder
? Ein bisschen mehr lernen wäre angebracht :biggrin: :biggrin: !
Ne, im Ernst, es ist ja erstmal nur das Halbjahr, und du weisst ja jetzt, wo du noch pauken musst. So schlimm wirds schon nicht werden.
Gruss, Farid
-
Vieleicht würd ich mir von meiner mudder simson verbot geben lassen :laugh:
Is es deine simme oda gehört die deiner mutter :boese:
Ne meine Mutter hätt mir das nie verboten sonst hät sie mich nämlich überall hinfahren können... :laugh:ansonsten hat farid schon recht
-
ach wie war die schulzeit doch entspannend....
bin ina 7ten klasse sitzengeblieben... war schon immer schlecht.
aber einmal gabs nen sprung von durchschnitt 4 auf 2,7. das war ina
9ten. ich hab nie gelernt,... saufen war geiler..... aber es kam irdenwie
von selbst.
ich hab alles verstanden was sinn machte (mathe physik) aber den rest
hab ich nie aufn schirm bekommen (hab 8jahre lang nachhilfe bekommen).Ich bin mit 2,6 (realschule) abgegangen. Jetzt in meiner Mechatronikerlehre
ist es nicht viel anderes. IN der Berufsschule (Politik 4) der rest nen 2er
duchschnitt, ich lerne immer noch nicht. BIn mit der 2t beste.aber ich weiß wie das ist, schlecht sein ist scheiße. immer stress mit
lehrern/eltern....
Und Sitzenbleiben find ich ist auch das letzte auch wenns geholfen hat.
Aber das liegt an deiner einstellung.
Kopf hoch, es werden irgendwann bessere Zeiten kommen.... -
Mein Gott Kopf hoch.
Hast noch jede Menge Zeit das wieder rauszureissen.... Durchfallen fand ich übrigens überhaupt nich schlimm, mich hats in der der 10. durchgerasselt.... das war dann aber auch mein bestes zeugnis seit langem...
Verbote bringen sowieso nichts, man muss selber checken dass man z.b. mehr lernen muss sonst kannst es eh vergessen!MfG
Mazze -
danke leute, dass hab ich jetz gebraucht.
Aber ich muss trotzdem die klasse widerholen und das auch noch auf ner anderen schule.
ahso, mopedverbot gab´s übrigends doch nich. *freu* -
oh man...
-
was sollen das schon widda heißen?
-
verhältniss zwischen moped fahren >>>>klasse wdh und andere schule
-
Zitat
Original von AirHead:Kopf hoch, es werden irgendwann bessere Zeiten kommen....
edit: wollte es nur nochmal rauskramen...
yeahhhhhhh.... du sagst es.... es sind bessere zeiten am start...1.) ich brauch nich auf ne andere schule 2.) ich hab mich ja dann doch noch um ein abschluss verbessert 3.) anstatt die zehte nochmal, mach ich jetzt fachabi in technik und da hab ich ein jahr lang praktikum für 3 tage die woche in einer motorrad werkstatt... :smile:
-
Na hey klasse! Besser konnts doch echt nicht laufen!
Viel Spaß!MfG
Mazze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!