Ich hatte vergessen bei einem Rad den Reifen abzukleben auf der einen seite un es is mir nichma aufgefallen nun....ist die felge schön silber aber der reifen auch.....wie bekomm ich das silber vom reifen ab??
hat jemand nen trick?^^ plz help^^
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hatte vergessen bei einem Rad den Reifen abzukleben auf der einen seite un es is mir nichma aufgefallen nun....ist die felge schön silber aber der reifen auch.....wie bekomm ich das silber vom reifen ab??
hat jemand nen trick?^^ plz help^^
entweder richtig machen oder garnicht.....
Ich hab hier auch ein paar felgen wo irgendwelche **** einfach mit
Farbe drüber gegangen sind... jungs das doch nix halbes und nichts
ganzen...... oh man......
Nitroverdünnung....
sorry aba ich mach immer nur halbe sachen :dance1: :_shoot1:
oder schleifpapier.
PS: Ich bin auch pfuscher, aber sowas...
Also das mit dem Schleipapier kannste jawohl Vergessen wenn kannste genausogut gleich die 110 Wählen. ![]()
Wenn du da mit schleifpapier ran gehst machste den Reifen damit Porös und seine Stabilität lässt nach , sagen jedenfalls die Grün Weißen.
und somit ist das Moped nicht mehr Verkehrstauglich!
Nimm Nitro Verdünnung.
Hoffentlich haste wenigstens Schlagfesten Lack für deine Felgen benutzt sonst ..............!
nitro verdünnung am reifen kannste ja wohl ganz knicken dadurch verhärtet die gummimischung weil du dem gummi die weichmacher entziehst dann hast du in ein paar monaten ganz poröse reifen probiers mal mit reifenpfleger, gummipfleger (ist ein schaum in einer sprühdose) gibs zb. bei atu oder nimm farbauffrischer für plastikstoßstangen ist speziele farbe für gummi und plastik ist nicht so eine farbe die aushärtet wie normale farbe sondern eher wie schuhcreme auch mit solch einem schwamm oben drauf nur danach darfts du 1 tag lang nicht fahren damit die farbe richtig durchtrocknen kann
Opas Auto lackiert,Mantel lackiert....... ![]()
du hast es erkannt......ich bau in letzter zeit nur scheiße :biggrin:
kann ich nun auch nix mehr dran ändern....... ![]()
Zitat
Original von Simson-Meister:
du hast es erkannt......ich bau in letzter zeit nur scheiße :biggrin:
kann ich nun auch nix mehr dran ändern.......
![]()
Dann mußt Du mal Deinen Nick ändern. ZB:Simson-Lehrling :f_laugh:
der nick is sowieso ironisch gemeint :biggrin:
Also ich würde da ruhig mal mit ganz feinem Schleifpapier rübergehen.
Nim was Nitro Verdünnung die kriegt du in jedem baumarkt damit kriegt du den lack weg!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!