Also ich will jetzt mal wissen, wer meint das er 180fährt!!!
Das steht ja unter dem button von tuning!!
180km/h
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Man man man ,
das ist doch bloß eine art beispiel , bloß quatsch ! Man kann eine simmer hößtens auf 135km/h bringen !!! ;D
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt,der braucht ein Grubengrabgerät!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit der trinkt auch mal ne kleinigkeit!:p -
also meine läuft 190;D war auch ganz einfach, hab nur dedn motor gegen ne turbine getauscht, mit ein bischen draht festgetüdelt und gut is.:p
--
Simson SR50N. Bj.87 und Simson Star Bj.69Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:
-
also wenn ich bei meiner Schwalbe den Lachgas-Hahn aufdrehe, dan erreicht sie für 10 sekunden auch 180 ;D
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
polini evolution - 21 ps!
nitroeinspritzung - 220kmh !!!
alles klar!ne - nicht wirklich!
-
Meine 220 den Berg runter :p
Ne mal ernsthaft, es könnte doch möglich sein. Angenommen man macht:
-einen zweiten Zylinder und zwar zwei 70ccm (also dann 2 Zylinder)
-mit zwei Tuningauspüffen
-Genau abgestimmter Vergaser
-6 Gang Getriebe
-TuningluffiDann würde sie sicher über 140 machen, abgesehen mal vom Rahmen Bremsen usw. Aber rein Theoretisch mit den oben genannten Dingen??!
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Dann noch mit lachgas würde man(n) doch noch einen Geschwindigkeitszuwachs von 30km/h bekommen , bloß ob das der simmer motor mit macht :)) ;D
Also
2 Zylinder Big Bore
mit Rollerritzel hinten und vorne 17er
dann noch anderen luffi
6gang
jetzt mal theoritisch müsst das doch funtzen so auf 145km/h oder so! Bloß mit Lachgas (hihi) macht das der Motor vieleicht ne woche mit :teufel2::teufel2:
--
naj wohl keine stunde8o
(1 min lachgas entspricht 5000 Kilometer normales fahren!!!!!!). Aber mitm BB3 und extremser übersetzung solltens 160 sein. Und mitm Nautilus Motort (ca. 40 ps glaub ich) reißt der die 180 auch !!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
es gibt noch eine Möglichkeit... man braucht:
ein Moped
ein Auto
ein Abschleppseil...... I) ;D ;D ;D
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
;D
:))
--
Erstens gilt das was Schwarzfahrer am Anfang gesagt hat, deshalb steht da auch ":-))))" und zweitens wären 180 km/h zwar technisch möglich aber saublöd und drittens kann ich auch 180 drauf haben aber nich fahren sondern nur im Gebirge wenn ich eine Schlucht runterfalle.
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
SUCHE ANHÄNGER FÜR SCHWALBE!! -
:teufel2:
jeahr :teufel2:
:teufel2:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!