Schwalbe Tacho

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab bei meiner schwalbe den tacho und das zs oben gecleant und nun weiß ich nicht so recht wo ich den tacho hinmachen soll ?!? wollte am liebsten den orignal tacho behalten... also ich hab schon auf dem blech unterm lenker gebaut. hier bild: http://img468.imageshack.us/img468/7566/0512221315109wd.jpg dort ist es aber scheiße weil der tacho dort nicht funktioniert... die tachowelle geht dort nicht richig wegen der batterie weil die im weg ist...

also wo kann man noch den tacho dranbauen bei der schwalbe ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• Zitat

Original von Alfonso:
    Wo haste das schalterschloß her?
    Wie viele anschlüsse hat das?

bei Conrad gibts welche :b_wink: aber meistens nur mit 2anschlüssen und du hast halt nur 2 Schalterstufen,sprich: alles aus und alles an!

MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

• Zitat

Original von Alfonso:
    Wo haste das schalterschloß her?
    Wie viele anschlüsse hat das?

das teil habe ich von meine papi (elektriker)... man kann 6 kabel anklemmen... bei mir geht alles... licht vorne hinten zündung.... also fast alles außer hupe...

hat nun jemand ne idee wegen tacho ???

ZUM VERKAUF ALLES!

• naja mein aktueller tacho hängt ja derzeit auch ungefähr so... habe den aber oben an der schraube mit und mit einbissel Riffelblech festgemacht...

wie ist der tacho auf dem bild fest gemacht ??? besser gesagt mit was ???

ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!