SR50 von Kassel nach Fulda bringen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich wollte gerne eine SR50 kaufen, die in Kassel steht und diese Woche abgeholt werden müsste, allerdings hab ich im Moment keine Möglichkeit sie abzuholen!

Wohnt jemand da in der Nähe oder so und bringt die mir für 30€ nach Fulda?

Meint ihr ich kann die mit in RE nehmen? Ich hab das mit ner S50 schon ma gemacht, da ging das, aber weiß nicht ob ich das ein und ausladen ohne probs schaffe...

LG

• Also ich würde das mit dem Regionalexpress lassen - im Zweifelsfall werde die Leute von der Bahn ungemütlich, da nur Fahrräder und die auch nur zu bestimmten Zeiten zulässig sind.
    Miete Dir doch einfach einen kleinen Transporter, damit geht das ratz-fatz und für nicht zuviel Geld steht die Mühle ohne Probleme auf Deinem Hof!
    Oder mach\' einfach eine kleine Tour draus. Ich habe meine SR50 damal auch in Kassel abgeholt und bin damit nach Marburg gefahren. War natürlich Glück mit nem unbekannten Gerät, aber es ging. In MR kannst Du Dir dann in der Jugendherberge oder so ein Zimmer nehmen und am nächsten Tag dann anch Fulda fahren, oder so ähnlich.

Gruß, moppedchemiker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!