Hi Leute
Hat nicht im entferntesten was mit Simson zu tun, aber is ja schließlich auch OffTopic hier
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mehrere Festplatten in meinem Computer. Auf der C Platte installiere ich Programme und Windows und auf den anderen Festplatten sind Daten.
Meine C Platte ist 80 GB groß hat jedoch nurnoch 3 GB frei.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe keine Ahnung, wo diese 77 GB verbraucht werden. Ich habe alle Temporären Dateien gelöscht. Ich bin auch mal in C reingegangen, hab alles dort markiert und auf Eigenschaften geklickt. Theoretisch müßten ja nunr dort 77 GB belegter Speicherplatz angezeigt werden. Jedoch wurden nur ca 30 GB belegter Platz angezeigt. Wo ist der Rest???
Gibt es evtl ein Programm, daß mir grafisch anzeigt, in welchen Ordnern wie viel Speicherplatz belegt ist? Ich hatte sowas mal bei Windows95 (CleanSweep) Jedoch läuft das nicht unter XP.
Kann es evtl auch sein, daß ich mir meine Festplatte zerschossen hab und nun 40 GB Cluster verloren hab? Aber das hätte ich doch irgendwie merken müssen oder? Dann würde doch mein Windows nicht mehr laufen oder?
Bin über jeden Vorschlag dankbar, wie ich dieses Problem fixen kann.