neuer Notor und der passende Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich hab für mein Moped zu hause en 70ccm³ 6Kanal Motor rum liegen denn ich bald einbaue möchte. Ich hab aber nur nen Stino Vergasser dazu. jetzt meine Frage: was eignet sich am Beste für den /0ccm³ 6 Kanal Motor für ein Vergasser. Dachte an nen 21 Vergasser?

• musste halt mal schauen was dein einlass sagt :rolleyes:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• weißt du von wem der zylinder ist?

einlass messen und probieren! 21er sollte aber schon ok sein

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Bing mit 15\'er Durchlass für nen 6-Kanal ?? Oh mann, naja, :mod1:
    So spart er wenigstens Sprit, wenn Du auch nur mit 60 rumgurgst.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• oh sorry. das mit dem 6k hab ich ganz vergessen :biggrin: aber auch nen bing kann man bearbeiten. vielleich´t kommst du ja günstig an einen. wäre auf jeden fall n´ guter vergaser für den motor. kann man perfekt abstimmen. :b_wink:

• Mehr als 16,5 sind nicht drin, Schieber ist 16,7mm. Und sonst kann man nicht viel machen. Aber BVF 16N1 geht doch gut. Bohrer von 16-21mm mit 10\'er Schaft kosten mir z.Bsp. 8-10 Euro.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Zitat

Original von sven-r:
    Mehr als 16,5 sind nicht drin, Schieber ist 16,7mm. Und sonst kann man nicht viel machen. Aber BVF 16N1 geht doch gut. Bohrer von 16-21mm mit 10\'er Schaft kosten mir z.Bsp. 8-10 Euro.

ach tatsächlich?
    keine chance den größer zu bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!