Internet - 2takt-wilke.de - finde versand fraglich...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab am 8. 1. bei wilke per email reifen kurbelwelle und n paar kleinteile bestellt
    da das aus den 2 versch. shops war hab ich alles per email gemacht, hab aber vorher angerufen..
    1. auf meine emails kamen immer nur antworten wie \"ok mfg\" oder \"geht klar\"
    2 heute um 4 klingelt mein handy...da war der DPD dran und hat gefragt wo ich überhaupt wohn... :confused: :confused: :confused:
    naja nach 10 min standen sie bei mir vor der haustür...
    3.ich dacht ich seh nich richtig :shocked: ...naja guckt einfach selbst..so haben ich das \"paket\" bekommen....zum glück is alles heil geblieben....
    mfg

ach ja: als lieferschein war meine KOMPLETTE bestell-email ausgedruckt un vorn drauf geklebt...

Der SOMMER kann kommen!

• also ich finds originell verpackt, vielleicht hättense können noch ein klebestreifen mehr nehmen in der länge des packetes

is ürigens ernst gemeint

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• naja aber wenn ich zeug für 100 eus bestell erwart ich das das bissl anders verpackt is....wenn ihr ne digicam im inet kauft kommt das ding doch auch nicht in ner kameratasche mit briefmarke drauf...

Der SOMMER kann kommen!

• Also ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst...

Ganz ehrlich:
    Besser hätter er Deine Kurbelwelle nicht verpacken können. Weiß Du wie manchmal Kartons aussehen wenn die versendet werden? (Ich weiß wovon ich rede habe selber mal in einem Paketdienst gearbeitet...)

Ausserdem rege ich mich auf wenn ich wieder so einen Monsterkarton bekomme den ich entweder erst wieder auf dem Recyclinghof loswerde oder nach und nach dem Papiermüll dazu geben kann weil die zuviel dicke Kartonagen nicht mitnehmen???

Und bei den Preisen die der bietet, das der sich überhaupt noch Verpackung leisten kann? :b_wink: Noch dazu wo Du ab 60euro alles Versandkostenfrei geliefert bekommst.

Und Deine Überschrift kann man als Geschäftsschädigend betrachten. Ändere die bitte um.

Das ist jetzt nichts gegen Dich, Du bist sicher ganz dufte, aber ich verstehe nicht wegen was Du Dich aufregst? Denke einfach nochmal über alles nach: die Ware ist Tip-Top, sehr günstig und sicher angekommen. Was willst Du mehr?

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Zitat

Original von merci:
    Also ich weiß nicht warum Du Dich so aufregst...

...Besser hätter er Deine Kurbelwelle nicht verpacken können. Weiß Du wie manchmal Kartons aussehen wenn die versendet werden?...

...Und Deine Überschrift kann man als Geschäftsschädigend betrachten. Ändere die bitte um...

ok das mit der überschrift sehe ich ein...aber bitte was?! die kurbelwelle hätte man nicht besser verpacken können?! der karton in der die kurbelwelle is war total eingedrückt...die kw selbst is einfach nurnoch darin rum geschlackert...und der karton vom schlauch war auch nich mehr der beste...um nicht zu sagen er is im ar***...
    ich kann mir denken so bei den paketdiensten das zeug auch nich in acht genommen wird...bitte verbessere mich fals ich etwas falsches sage...nur wenn ich etwas bestelle erwarte ich einfach mal das das zeug so verpackt is das nix passieren kann...un das war eben nicht der fall...da hätte genausogut ein lager raus fallen können oder so....

nichts gegen die qualität oder den presi aber ich überleg mir das nächste mal 2 mal wo ich was bestelle..

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!