S51 Elektronik für 100,-€ ??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin, stehe vor einer schwierigen Entscheidung: Hier in der Gegend verkauft einer eine S51 Elektronik, jawohl, mit E-Zündung, Sparvergaser und 4-Gang Motor für nen 100\'er. Ist Bj.1983 mit Papieren, Seitengepäckträger u.s.w.
    Was mir so schwer fällt, ist sie es wert ? Sie hat leicht Flugrost, Speichen sind total rostig, Tank innen total rostig, steht jezt 5-6 Jahre.... Naja, der Eindruck wird auch durch den cm Staub und Spinnenweben arg runter gezogen, was ja schnell entfernt ist. Was meint Ihr, schnäppchen oder normaler Kurs ??

Danke und Gruss Sven

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• Hallo!
    Also für 100€ kannst Du doch nichts falsch machen. Ich würde sofort zuschlagen, wenn es bei mir um die Ecke wäre.
    Gruß
    Eike

• zuschlagen :g_king:

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• auf jedenfall erstmal kaufen und wenn du sie nicht brauchst oder du kein platz hast dann hier wieder weiterverkaufen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von DerHomer#46:
    ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, kaufen, für 10 € kann man eigentlich nichts falsch machen, im notfall ebay.

mfg derhomer

10 euro wär geil... ! :smile:

Ich würde auch sagen, zuschlagen!
    Tank ist odch schnell sauber gemacht, Motor erstmal testen evt. regenerieren. UNd dann kannste ja weiter schauen. Verkaufen oder behalten. Das geld bekommste allemal wieder!

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Für 100€ kannste eigtl nix falsch machen! Würd se auch nehmen!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Buy it !! Sofort !! Also bei 100,00 Euro kannst du nicht viel falsch machen !!
    mfg Green

• ich würde sie auch sofort kaufen!!!
    selbst wenn du sie dann nicht willst kannst du sie mit sicherheit mit gewinn weiterverkaufen!

[blink][mrechts][c=limegreen]www.racepowertuning.de[/c][/mrechts][/blink][f5][mlinks][c=red][f5][arial]Kolbenfresser Bodensee[/arial][/f5][/c][/mlinks][/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!