Elektrik selbst überholen ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann man das machen wenn man die entsprechenden Schaltpläne hat .... also ich mein da brauch man ja wieder 1000 verschiedenfarbige kabel und so oda?

wo bekommt man die her?
    sollte nich alt so teuer werden..........

mfg.... :biggrin:

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

• Ja, Elektrik ist kein Problem. Entweder du kaufst dir n kompletten Kabelsatz bei ebay für um die 20€ oder du schneidest dir selber Kabel zurecht im Geschäft deines Vertrauens!

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• Die Elektrik selber machen ist wirklich kein Ding,aber macht halt ein bisschen Arbeit.Die schwarzen Hülsen(zum Schutz der einzelnen Kabel) kauf ich immer im Autohaus.Und für den der sich das ersparen will der Kauft ein bei ebay.Das ist wahrscheinlich besser,weil wenn du alles neu kaufst dan kommst du fast auf den selben Preis.
    Hier hast du ein Link:
    http://cgi.ebay.de/S51-Kabelba…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

[glow=#FF0000,3][c=crimson]Mit freundlichen Grüßen
    [c=darkblue][f3]Die Garage[/f3][/c]

Simi-Fahrer fahren schneller!!!!!!!![/c][/glow]

• habn die kabel auch alle die farben das ich des mit nem schaltplan hinbekommen würde?

ist das ding gut oder is das rausgeschmissenes geld? ......bin eigentlich nich so der ebay freak^^

hat das schonma einer von euch gemacht?
    funktioniert das ??

Immer wenn ich daran denke, dass Hitler Österreicher war bin ich stolz deutscher zu sein.......^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!