Stones Fans unter uns?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin,

Sagt mal wer von euch ist eigentlich stones fan?

Hätte jemand evtl interesse zu dem Konzert nach Leipzig am 12.07 zu kommen. Man könnte sich ja treffen.

Ich bin in Front of Stage dabei!

Erkennungsmerkmal : simsonforum.de t shirt.
    :bounce:

Also wer hinfährt bitte melden ;)

MfG Robert.

• Jo, ein Stones-Fan anwesend! Aber ich geh leider zu keinem konzert von der Tour. Ich war aber vor 2,5 Jahren beim Stones Konzert aufm Hockenheimring. Man war das geil, 60.000 leutz, sau geile Stimmung, super konzert und das beste: AC/DC als Vorband :teufel: des warn dann knapp 5 stunden live musik vom feinsten!
    Ich geh dieses Jahr aber zum Deep Purple Konzert nach Mannheim, des wird auch richtig geil, bei denen war ich auch vor zwei jahren schon. Des Konzert fand ich sogar noch besser als des von den Stones, war zwar ein bissl kleiner, aber die musik war nochmal vom feinsteren^^ und ich stand direkt vorm boxenturm vor der bühne, das war laut :biggrin:
    Außerdem ist Deep Purple ein muss für uns Biker, ich sag nur: Highwaystar

Gruß

:biglaugh: .......Das einfachste am Moppedfahren ist das Vollgasgeben....... :biglaugh:

• Hallöchen,
    ja es gibt sie doch noch :biglaugh:

Ich steh nicht so auf Deep Purple.
    Naja schaun we mal , bei den Preisen könnte ich mir vorstellen das sie noch irgendwen Bekannten auf die Bühne holen.(wenn das AC DC ist geb ich ordentlich ein aus :D ) Wie siehts denn aus wenn die Stones vor 20.000fans spielen wenn fast 50.000 reinpassen :eek:

Nunja hoffentlich findet sich noch wer :lookaround:

• Es gibt noch leute mit Musikgeschmack!!!!!Ich hab schon gedacht ich wär der einzige!Ich hätt auch interesse am stones konzert,sind noch karten frei und was kosten die?Ich würde auch gerne ma auf ein AC/DC konzert gehen...aber zurzeit siehst da ja ganz schlecht aus!Naja ich will ma hoffen...mal Angus,brian,cliff,phil und Malcolm mal in Live in action zuerleben!Was besseres gibt es gar net!Denn sie sind Hard as a rock!

Gruss
    Sven

LET THERE BE ROCK!!!

• Mooooooin!
    Ah wie geil ein durch und durch AC DC FAN wie ich!
    Die Karten sind ziemlich teuer. Sind noch welche da.
    FOS kosten 130€ ganz vorne in einem abgegrenzten bereich.

Ganz schön teuer.

MfG Robert.

• hallo,
    ich mag die stones,ac/dc, queen, etc......
    die eintrittspreise sehe ich aber beim besten willen nicht ein.
    überleg mal.
    ich rechne immer noch mal zwei.
    meine oberschmerzgrenze sind 100€ aber nur wenn ich da unbedingt hin will.
    selbst dann überleg ich mir ob es das geld wert ist.
    ich muß mit meinem geld rechnen und davon auch noch leben.
    wenn sich alle gegen den preiswahnsinn wehren und einfach nicht hingehen,überlegen sich die herrschaften auch vielleicht ihre preispolitik.
    es kann doch nicht angehen daß so leute wie westernhagen etc. mitlerweile 80!!!€ für ihre karten nehmen.
    wo soll das noch hinführen?
    im letzten jahr war ich auf 4 konzerten.
    queen(60€), white stripes(29,50€), franz ferdinand(30,50€) und den toten hosen26,00€).
    das sind noch \"vernünftige\" preise.
    zu dmark zeiten hat man sich überlegt ob man für 50 taler irgendwo hin geht und jetzt sind 80 - 130€ normal?
    nee,danke.
    auch wenns niemanden interessiert,ich mußte es los werden.
    liebe grüße

• hallo bin auch AC/DC und stones fan, ich kann mir blos nicht erklären, warum man sich als solche band dazu herablassen muß, als vorband für irgendeine andere zu spielen. die sind selber ganz oben. aber sie werden sich ja kennen und es war bestimmt ne absprache. ich dachte in den nachrichten ich spinne,als ichs gehört habe

• die stones mag ich überhaupt nich,da is mir AC/DC lieber!

Weiß jemand ob Rammstein ma wieder nach Sachsen kommt?

• so hab 2 karten bestellt bei der front of stage!
    Und warum ich 130€ pro karte ausgebe ist ganz einfach,weil ich denke das es mit eins der letzten konzerte von den rolling stones ist!Und das will ich mir nicht entgehen lassen!

WE SALUTE YOU!!!

Wer AC/DC hört ist ein echter BIKER! :teufel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!