Wer hilft mir beim Umbau auf 12V

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich möchte gerne meine Schwalbe dieses Jahr fertig machen. Die kompletten Verkleidungsteile werden lackiert.

Wichtig ist mir aber auch die Elektrik und damit das Licht auch immer richtig leuchtet möchte ich auf 12V umbauen.

Wer kann mir da helfen? Wenn ich denke mal das Einbauen ist noch zu schaffen aber die Zündzeitpunkte etc wie hier beschrieben bekomme ich bestimmt nicht hin.

Also wer kann sowas und wäre mir dabei behilflich (und kommt dann noch aus dem Ruhrgebiet)?
    Freiwillige vor! Helft mir ein tolles Stück technik wieder richitg ans rollen zu bringen.

• Nach deiner aussage her denke du investierst auch bisschen mehr geld.
    So was für eine zündung willst du einbauen?
    12v u-zündung
    12v e-zündung
    12v e vape3?

bei den beiden E´s wirste nicht so das problem haben den zzp zufinden.
    u ist immer sone sache, wenn man es einmal gemacht hat ist das auch
    kein problem, nur wenn man alleine ist und den text ina reparaturanleitung nicht versteht (ging mir am anfang auch so) ist das bisschen scheiße.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• mein reden. Da ich eine KR51/2 L habe wäre wohl eine e wieder das rrichtige, oder? Ob nun vape oder nicht ist egal. ne Vape gibts glaub ich schon so um die 140€. Würde also passen.

Ich suche bloß jemanden der mir hilft. Ich würd ja auch ne Kleinigkeit springen lassen - Öl zum Beispiel :)

• Ach bei dir wird auch mit Öl gedealt :b_wink: .
    Naja so wirt sich glaub ich keiner melden, probiers mal über die
    Mitgliederkarte, aber schreibt nur welche an die auch wirklich aktive sind.

Und du suchst nen lackierer? ---> http://www.gelbeseiten.de da findest du
    bestimmt einige. Würde zu ein paar hin gehen und fragen was der spaß
    kostet, Pulverbeschichten wär auch ne alternative.

Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!