Bin aus GERA!IST DA WER: DER KANN JA MAL ANTWORTEN!
Gibts wen in Thüringen, Nähe GERA?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich komm zwar nicht aus Gera aber aus dem Ilm-Kreis das ist bei arnstadt, Stadtilm (20km von erfurt entfernt)
-
Gibst jemand aus Niederbayer, nähe deggendorf?
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
hi, ich und ein kumpel wollen im frühjahr eine mofatour nahc thüringen mahcne undswar nahc gera, er hat verwandte dort. wir kommen dann aber leider mit mofas, da wir erst 15sind und nur einen mofa-schein haben. villeicht hab ich bis dahin aber auch ein duo und fahr damit. ich komme übrigens aus berlin.
-
das klingt ja spannend, ich will mir auch eine Duo holen, komme auch aus Berlin... mal sehen, vielleicht kann man ja mal (wenn unsere beiden Träume erfüllt sind) ein kleines Duotreffen in Berlin machen
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
hi. ich hab jetzt ein angebot für 650€ bekommen, is mir aber leider zu teuer, ich würde so um die 300€ ausgeben.
--
s51b-fahrer mit hochgelegten auspuff.
ebenfalls puchmaxi-fahrer -
Sieht schick aus das Teil... ist das dieses Angebot?
also mehr als 300 Euro ist sie auf den ersten Blick meiner Meinung nach schon Wert. Aber keine 650....
Die Simme ist zwar sehr gut gepflegt und der Chrom glänzt auch recht schön, aber soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, ist im Sitzbezug ein Riß und am hinteren Schutzblech eine kleine Beule... Das sind halt so kleine Schönheitsfehler, die bei 650 Euro einfach nicht sein dürfen. Ich würde auf den ersten Blick sagen, daß Teil ist zwischen 450 und 500 Euro wert, aber ich weiß ja nicht, wie sie fährt und wieviel km die schon runter hat...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
400€, mehr nicht!
-
Zitat
Original von Daywalker:s51b-fahrer mit hochgelegten auspuff.
ist dieser auspuff nicht orginal?
--
WENN ICH DICH ERWISCHE DANN BIST DU VERDAMMT AM A.... -
650 ist viel zu viel für eine Simson! Wenn du kein großer Bastler bist musst du unbedingt auf die Kilometer achten und wie sich der Motor anhört! Bei 350€ muss sie aber laufen wie eine Biene!
-
ne, hab nenn angebot für ne duo für 650
die s51 hat mich 250 gekostet.
ne der auspuff is normalerweise nur bei der s51e hochgelegt
--
s51b-fahrer mit hochgelegten auspuff.
ebenfalls puchmaxi-fahrer -
@daywalker
irgend etwas stimmt nicht mit deinem signatur bild!
nen bisschen zu groß glaube ich, habs rausgenommen in diesem thread!
gruss
--
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!