Sachsenkrad 06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So grad zurück von der Sachsenkrad 06.
    Es gab wieda viel zu sehen wobei ich sagen muss das von zwei belegten messehallen eineinhalb mit klamotten und zeugs belegt wahren.
    Aber egal. Das haben die schönen mädels von suzuki wieder wett gemacht :biglaugh:
    Was ich vermisst hab war der honda stand. Ansonsten war eigentlich alles vertreten. Ja sogar die Simmis :biggrin: (aber nur ein überteuerter ersatzteilhändler).
    Ich hab mir nen neuen Helm gegönnt. Nen nolan für 55€. Is eigentlich nen super Schnäppchen.

Ach ja und schön das ihr auch alle da wart :tongue:

Grüße
    Renè

• gern geschehen :f_laugh: :f_laugh:

Zitat

Grüße
    Renè

mach ich

:totlach: :totlach:

waren die 4re alles, oder warn no mehr simmis durte :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Na hinne stand noch ne alte schwalli, paar alte mz`s (neue nat. auch) und ne awo.
    Ne draußen warn das die einzigen. Aber auch verständlich bei der Kälte. Ich hätt heut net nach dd mitm moped fahrn wolln :roll:

• ne stimmt, muss ja nich sein, ne :smile:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!