Lange habe ich eine gesucht, jetzt steht sie hinter dem Haus im geschlossenen Anhänger:
URL=http://imageshack.us][/URL]
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Lange habe ich eine gesucht, jetzt steht sie hinter dem Haus im geschlossenen Anhänger:
URL=http://imageshack.us][/URL]
für 281,...eus respekt
auf das du schöne tage/wochen/monate/jahre mit ihr verbringst bund sie hegst und pflegst
*aucheinemzhabenwill*
Muss echt sagen die alte TS hat mir besser gefallen.
Aber trotz dessen viel spaß damit!
Ahoi!
@ Wolfe, Glückwunsch, in sonem guten Zustand bekommt man die TS 150 nur noch selten. Aber sehr schönes Teil. Hätte ich auch gern, aber viel lieber ein Berlin-Roller... ! Na denn ma viel Spass mit dem Teil...
Allzeits gute Fahrt!
Gruss vom Nestflüchter :smokin:
Moe du hättest bestimmt viel viel lieber ne funktionierende zündung :lickout:
Wolfe viel spass damit und viel glück.
es ist für mich auch ein traum wenn ich a lappen habe mir eine ts hole, aber wie Air head schon sagt die alte gefällt mir besser.
wobei deine für den preis unschlagbar ist
wünsch dir stehts gute fahrt. Sone hatte mei paps auch ma.
ach ja wenn ich so ein teil sehe dann kommt in mir auch der wunsch nach eine größeren lappen dann würd ich mir aber eine rt 125 oder awo425t holen oder eine etz150
naja aber der platz fehlt mir auch dazu ich habe schon mit den 4 mopeten platzmangel
@ moe komm doch einfach mit deinen roller nach berlin :laugh:
Herzlichen Glückwunsch Wolfe für den guten Fang und allzeit eine gute und unfallfreiue Fahrt mit deiner MZ.
mfg Green
Vielen Dank für euere guten Wünsche. Ich meine eine TS 150 ist ja nicht so was besonderes, in rot, hellblau . . . habe ich schon hunderte gesehen. Aber ich wollte unbedingt eine originale hellgrüne haben.
Um so mehr hat es mich gefreut dass ich mir das Teil quasi vor der Haustüre geangelt habe.
Das Frühjahr 2006 kann kommen, mfG Wolfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!