73xxx - 2. Baden-Württemberg Treffen 2006

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nachdem das 1. Treffen sehr gut ankam, findet ein 2. Treffen statt. Der Ort ändert sich aus bekannten Gründen

TERMIN:
    24.06.06 und 25.06.06.
    Samstag mittag bis Sonntag mittag, wer früher anreisen möchte kann dies natürlich gern tun.

Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl.,
    Die haben am Ende des Parkplatzes eine kleine Zeltwiese mit Schwenkgrill und Lagerfeuer. direkt am Staudamm. Die komplette Wiese ist für uns reserviert. Übernachtungskosten: 3,50 Euro pro Person, 2,50 Euro pro Zelt, Warmusche 0,50 Cent (4 Minuten, wird in 50-Cent-STücken direkt in bei der Dusche eingeworfen.)
    Befestigte Parkmöglichkeit direkt an der Zeltwiese
    Link: http://www.hagerwaldsee.de/index.html

MOTTO (reden statt show):
    Es gibt kein Riesenprogramm, auch keine laute Musik, aber sich kennenlernen, fachsimpeln, lachen, Lagerfeuer und eine gemeinsame Samstagnachmittag-Ausfahrt (mit Überraschung), gehören natürlich dazu.

Essen und Trinken bitte selbst mitbringen oder in angrenzender Wirtschaft (kalte Bierflasche ca. 1,30 Euro) kaufen. Es ist auch sinnvoll Aluschalen zum Grillen zu verwenden.

Programm:
    ca. 14.00 Uhr: jeder stellt sich und sein Moped vor
    ca. 15.30 Uhr: Start der Ausfahrt, ev. über Eisdiele, + Überraschung
    ca. 18.30 Uhr grillen

P.S.:
    Bei der Ausfahrt (Treffen 2005, Welzheim) hatten wir den Hagerwaldsee kurz besucht!

Bild von der Zeltwiese mit Lagerfeuer und Schwenkgrill (Die Zeltwiese ist wesentlich breiter als das Bild zeigt)

Es wird nur Brennholz benötigt (da Schwenkgrill über dem Lagerfeuer). Vielen Dank an Eggi, der das besorgt.

• Hört sich gut an. Was darf man denn unter mehr Infrastruktur verstehen?
    Ein bißchen Programm außer der Ausfahrt könnten wir schon machen. Das könnten wir aber (sofern du willst) per pn ausmachen.

Das Frühjahr 2006 kann kommen, mfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Fahrplan (Abfahrtzeiten) aus dem Nordwesten

07.15 .. 00km Bensheim Bahnhof

08.00 .. 19km Weinheim/Lützelsachsen B3, Opelhändler

08.45 .. 33km Heidelberg, Bismarckstraße (vor Atos-Klinik)

09.30 .. 52km Wiesloch-Baiertal, (Horrenberger Str -Ecke- Lederschenstr.)

10.00 .. 65km Sinsheim-Bahnhof (Muthstr. -Ecke- Bahnhofstr.)

11.30 . 107km Lauffen (Auf dem Kies/am Neckar)

13.30 . 163km Hüttenbühl, Hagerwaldsee, Zeltwiese

!! BITTE 15 MINUTEN VOR DEN OBIGEN ZEITEN DA SEIN !!.

Es gab in Welzheim wohl Beschwerden über fehlende Duschen. Das soltle nicht mehr passieren -). (Wer das wohl war? aber mit Recht)

Mir war auch einfach zuviel Trubel außerhalb unserer Gruppe in Welzheim. Auch das Mopedparken, Platzzufahrt und -abfahrt war nicht so gut. Der pampige Platzwart dem alles egal war. Aber wir sind ja flexibel!!

Deswegen Hagerwaldsee, werd die nächsten Tage mal den Termin klarmachen.

• Der Termin ist mit dem Campingplatz vereinbart und reserviert.

Hier noch Erfahrungen vom letzten Jahr für Simsonfreunde, die noch nicht dabei waren.

-es waren einige nur Samstag nachmittags da ohne zu übernachten, aber die haben schon ein wenig sich geärgert, nicht doch einen Schlafsack zum übernachten mitgenommen zu haben. Zelt muss ja nicht unbedingt sein, viele (ich auch) haben um das Lagerfeuer unter dem \"Sternenzelt\" geschlafen.

- Einige sind mit dem Auto/Hänger angereist. Das ging zwar schneller und bequemer, aber dort angekommen argerte man sich doch etwas über die langweilige Autoanfahrt. Die, die mit dem Moped fuhren (auch in der Gruppe) hatten schon ein tolles Erlebnis hinter sich und erzählten freudestrahlend ihre Fahrterlebnisse.

So jetzt bleibt nur zu hoffen, das das Wetter wieder so toll mitspielt wie letztes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!

• Schade da kann ich nicht kommen (extrem schlechter Termin) :crying: wär ja nicht so weit weg... Ich wusste gar nicht, dass es auch in BW eine Treffen gibt.
    Naja dann viel Spaß für die, die keine Terminprobleme haben

:b_wink:

• Hallo Leutz...

Ich bin natürlich auch von der Partie...

Jürgen wollen wir nichtmal wieder einen Stammtisch machen mit Wolfgang und allen anderen?

hast du schonmal auf die Simsonkarte geschaut?? Die Simsonszene in der Region wächst.

Gruss Thomas

1. 2.und 3.Baden-Württ. Simsontreffen auf dem Campingplatz Hagerwaldsee in 73553 Alfdorf-Hüttenbühl

[f5]ICH WAR DABEI[/f5]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!