17xxx - Dargen/Usedom 21.07.-23.07.06

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das wird nicht verraten das wäre zu intim :b_wink: es sollte damit nur die alkohlvernichtung dokumentiert werden :laugh: obwohl es sich dieses jahr mit dem alkohollismus doch sehr in grenzen gehalten hat

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    es sollte damit nur die alkohlvernichtung dokumentiert werden :laugh: obwohl es sich dieses jahr mit dem alkohollismus doch sehr in grenzen gehalten hat

Warst du auf dem gleichen Treffen wie ich???????

• hab dueses aussage auch nicht so ganz verstanden....
    muss wohl an dem vielen bier und hartalk beim treffen in dargen liegen! :biggrin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• war ja ooch keen fant druff...

:biggrin: :smokin:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• da hatten wir aber letztes jahr mehr :b_wink: wenn ich da an die 5 kästen denke die fürs ganze treffen gedacht waren und dann an einem abend vernichtet wurden

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

[c=#ec0000][/code] [f5]Glaube ich dir!!! **gg**[/f5]

[shadow][glow=#FF0000,3][blink][mark=deeppink][c=darkred][f3][verdana]Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.[/verdana][/f3][/c][/mark][/blink][/glow][/shadow]

• was wird denn aus usedom 2007 ??

gibts da schon pläne ??

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!