16xxx - Simson Spartakiade am 26.08.2006 in Dreetz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    ich habe gerade erfahren dass es in Dreetz eine Simson Spartakiade stattfinden soll. Mega Gaudi und sehr bierseelig soll das ganze dort sein. Ist das eine Art Cross Veranstaltung oder was? Weiß jemand was genaueres? Kontaktadresse oder so?

Der Frühling 2006 kann kommen, mfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hallo Wolfe!

Das am 26.08. in Dreetz die 1. offizielle Simson-Spartakiade stattfindet ist richtig.Es wird eine Seitenwagen- und eine Nostalgieklasse geben.Bei entsprechender Anzahl auch eine reine Schwalbenklasse.Das Ganze findet im Fahrerlager des MC Dreetz statt und wird auf einer Grasbahn (sollte bis dahin wieder welches gewachsen sein) ausgetragen.Es wird Livemusik und Kinderbelustigung geben.Näheres werde ich dann zu gegebener Zeit hier posten.

Mir schreiben und Löcher in den Bauch fragen, kann man aber trotzdem:

[email protected]

Organisiert wird das ganze Spektakel vom MC Dreetz und den Simmi-Racern Dreetz!!!

• Hallo West-HVLer,

ja das Dreetz bei Friesack ist gemeint.

Am 26.08. veranstaltet der MC Dreetz außerdem noch seinen Familientag mit Auto- und Motorradtestfahrten für Jedermann.
    Um 10:00Uhr geht es los und ab 13:00Uhr sind dann die Simmis in Action.
    Wie schon beschrieben auf dem Gelände des MC Dreetz zwischen Dreetz und Neustadt/Dosse.

• Hallo West-HVLer,

ja das Dreetz bei Friesack ist gemeint.

Am 26.08. veranstaltet der MC Dreetz außerdem noch seinen Familientag mit Auto- und Motorradtestfahrten für Jedermann.
    Um 10:00Uhr geht es los und ab 13:00Uhr sind dann die Simmis in Action.
    Wie schon beschrieben auf dem Gelände des MC Dreetz zwischen Dreetz und Neustadt/Dosse.

• @ Speedy1982 : - Dank Dir erstmal für die Info!

Hoffe das das Wetter mitspielt am 26.08. , dann komm ich mit zwei Kollegen rüber gefahren.
    Mfg der sonntagsfahrer :rotate:

Meine Simson bleibt orginal!!!!!!!!!

S51 elektronik Bj.82

• ich komm auch noch mit n paar kumpels vorbei.
    MfG Matze

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

° Schwalbe 51/1 in Einzelteilen

° 70/4 LT, Tiefschwarz/Beige

cu Matze :b_wink:

• Ich habe ganz vergessen zu schreiben,daß die Live-Musik erst am Abend spielt und das im Anschluß an unsere 1.Spartakiade noch kräftig gefeiert wird.
    Campingmöglichkeiten sind auch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!