Ich würd gerne malwissen, ob ich mit meinem Führerschein Klasse M jetzt ne Probezeit habe, oder nicht? Wär ja geil wenn, denn dann hab ich mit 18 mitm Auto ja keine Mehr. Ich hab nu in 5 Fahrschulen gefragt, und zwei ham gesagt ich hätte keine, und 3 ham gesagt ich hab ne Probezeit... Ich weiss jetztnicht was richtig ist, weiss einer von euch was nun richtig is??
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!!

Probezeit oder nicht????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
quatsch mit M hat man [mark=red]KEINE PROBEZEIT[/mark] deswegen heißt es ja auch das man nen Bierchen trinken und trotzdem fahren kann wenn man M hat :))
--
Geile Pics von meiner Simme! -
Jo, keine Probezeit. Nur bei A1
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
schade, hab schon gedacht, das man dann mit 18 schon ohne rumtuckern kann...
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Zitat
Original von Fragga:
Ich würd gerne malwissen, ob ich mit meinem Führerschein Klasse M jetzt ne Probezeit habe, oder nicht?Die Probezeit, wenn eine vorhanden ist, steht auf dem Fuehrerschein drauf.
Beim alten rosafarbenen gab es dafuer ein extra Feld Bemerkungen. Beim neuen Kartenfuehrerschein gibt es das auch, muesste unter Feld 12, 13 oder 14 zu finden sein. -
Ich bin froh das ich keine hab, denn was ich so alles anstell.
Grad so macht fahren Spaß, und nicht mit Sturr 50 fahren etc.
--
>>Besucht mich mal<<< Mit Forum für alles!!
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!