Ausflüge in Augsburg und Umgebung...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann lade ich doch mal zum traditionellen \"Anrollern am Karsamstag\" ein... :b_wink:
    Ziel steht noch nicht wirklich fest...
    - ich bin zwar für Füssen, aber ich bin auch flexibel... :b_wink:
    (- und natürlich soll das Wetter auch noch dazu passen... :b_wink: )

Treffen ab 09:00 an der Aral-Tanke in Mering...
    Abfahrt gegen 10:00...

more details: http://www.lechvespen.de/treffen.php

so, nur dass der termin schonmal genannt ist... :b_wink:

wer so lang nicht warten will: am 14./15. müßte im Augsburger Messezentrum wieder die traditionelle Oldtimer-ausstellung sein...
    - wer mit einem vehikel kommt, dass schon etwas selten geworden ist, weil es nicht mehr hergestellt wird, hatte bisher immer freien eintritt... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Augsburg --> Füssen???
    Da müsstet ihr ja fast bei mir am Haus vorbeifahren! Mal schauen, ich glaube aber schon dass ich euch \"verstärken\" werde.
    Vermutlich mit meinem Zündapp R50 Roller, der stand die letzten 2 Jahre nur rum und sollte auch mal wieder auf die Straße.

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Zitat

Original von Sperbermuc:
    Wie wärs denn mit Ziel: München?
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

- fauler Sack...! :biglaugh::biglaugh:
    - aber Du könntest doch in LL zu uns stoßen... :b_wink:
    (- und für Wolfe machen wir dann einen Schwenk richtung MN... :b_wink: )

aber München, deutsches Museum (Flugwerft) steht auch schon seit zwei jahren an... :b_wink:
    - solange wir nur zu fünft sind, würde ich sogar ins haupthaus in die stadt fahren... :b_wink:
    - aber nich mit 20 leuten... :b_wink:

apropos \"haupthaus\": plant Robin Davy nicht für dieses Jahr wieder \'n großes Vespa-treffen...?!?
    - das letzte - 2001 - war mein erstes treffen und ein unvergessliches erlebnis... :b_wink:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    trenne - mit einer Axt.

• (* nachobenschieb *)

sodale...
    - nächsten Samstag isses ja dann schon so weit... :b_wink:

hoffen wir mal, dass das, was die Woche über an Wasser vom Himmel runter kommt, am Samstag nicht mehr kann... :b_wink:

da ein paar Verwegene aus Regensburg ihre Teilnahme zugesagt haben, stünde auch einem Ausflug nach München (Flugwerft) nichts im Wege.
    (nee, nee, die starten schon in Mering mit, nur der Rückweg verkürzt sich für die dann ein wenig... :b_wink: )
    dieses Reiseziel würde auch ein wenig trübes Wetter vertragen. :b_wink:
    - Schongau/Füssen dagegen schreit eigentlich nach Sonnenschein und mindestens 15°C Lufttemperatur... :b_wink:

wir werden das spontan am Treffpunkt entscheiden.
    - ggf. sollten mir die, die unterwegs zustoßen wollten, - per e-mail (im Profil hinterlegt) - ihre handynummer zukommen lassen (zwengs SMS).

trenne - mit einer Axt.

• Hi Vespich,
    ich kann leider nicht mitfahren, ich muss das kommende Wochenende endlich das Mofa meiner Tochter fertig machen, dass die den Straßenverkehr auch unsicher machen kann.
    Macht ihr noch weitere Ausfahrten? Falls ja, wann und wohin?

MfG Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• bin dabei egal wos hingeht also bis samstag in mering

Nur Vögel fliegen schöner........

• 50ccm: ich freue mich... :b_wink:

Zitat

Original von Wolfe:
    Macht ihr noch weitere Ausfahrten? Falls ja, wann und wohin?

- na aber freilich! :b_wink:
    nach dem schnee am dienstag haben ja viele ihre böcke erschreckt wieder eingmottet... :biggrin:
    - uns scheint das wetter jedoch hold zu sein... :b_wink:

nächster programmpunkt ist der große motorrad-corso in München mit anschließendem \"Gottesdienst\" am 13.Mai...

keine bange, das war letztes jahr eigentlich mehr \'n rock-konzert mit ansprache zum nachdenken und fand halt in \'ner kirche statt... :b_wink:
    4 more D-tails: emf-muenchen.de

und dann hoffe ich dieses jahr wieder jeweils rechtzeitig zu erfahren, wenn Tobi wieder zum \"Rollertreffen mit gemainsamer Ausfahrt\" ins Café Rossi in MN einlädt... :b_wink:

trenne - mit einer Axt.

• so, hab meinen Bericht schon mal ins Netz gestellt...

zwei Entschuldigungen haben mich derweil noch erreicht...
    - diese Leute weilen in der Ferne (einmal Urlaub mit und einmal nur Verwandten-Besuch... :b_wink: )
    - und Nachbars Roller wird wahrscheinlich erst nächsten Monat versichert...

wünsche noch \"Frohe Ostern\"...

trenne - mit einer Axt.

• Zitat

Original von Wolfe:muss das kommende Wochenende endlich das Mofa meiner Tochter fertig machen, dass die den Straßenverkehr auch unsicher machen kann.

- und, läuft der bock jetzt...?!?

am 27.Mai ist ein allgemeines Rollertreffen in Warthausen/Biberach...
    - falls Du Dich da nicht auch schon längst in Suhl bist... :biggrin:

ich krich allmählich die krise...
    - nach fünf wochen endlich den 20x30x7 bekommen...
    (- gleich im zehnerpack! :b_wink:)
    - um heute festzustellen, dass mein SR50 einen 20x47x7 auf der LiMa-seite hat... :rolleyes:
    (aber schon sowas von durch, dass die diagnose gar nicht eindeutiger sein kann... :b_wink: )

und die schrauben vom kettendeckel werd ich wohl auch durch inbusschrauben ersetzen... ;)

trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!