Da isser wieder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute :biglaugh:
    nach etwas länger andauernder Abwesenheit hab ich mich mal wieder hier hin verirrt.
    Letztes Jahr war ich kaum oder besser gesagt gar nicht on. Leider. Ich hatte viel um die ohren. Freundin, Arbeit, Auto pimpen :laugh: da blieb nich viel Zeit für die Simmi übrig. Die wurde dann nur mal Sonn und Feiertags rausgeholt und nen paar kilometerchen bewegt. Aber das hatse ja net verdient nach so vieln jahrn treuer Dienst. Hab sie heute früh ma ausgepackt (trotz schnee) und hab ne runde gedreht. Da kam dann einfach die Leidenschaft wieder.
    Nu bin ich wieder hier mit leib und seele dabei. Vieleicht kennt mich ja hier noch der ein oder andere... :heart:

Achja und wann habtn ihr hier die passwörter geändert :censored:

• :b_wink::b_wink::b_wink:

Welche Passwörter??????????????

Wenn de mal lust hast, kannste ja mal abends, immer so um sieben um acht rum mal in den chat schauen!!!

[c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]

[c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

• Ne irgendwie ging mein altes passwort nich mehr. Aber war ja kein prob. habs mir per mail schicken lassen. War irgend ne komische buchstaben und zahlenfolge. :dma_smile2:

Klar komm ich mal in Chat. Nur nich grad heut da muss ich böllern gehn :biglaugh:

Hab mich grad mal bisschen umgeschaut. Zu viel hat sich ja net verändert. Sin noch ganz paar von den \"alten\" usern da :laugh:

• servus, schön das de wiedr da biszt :b_wink:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• :biglaugh::biglaugh:

hab mir gestern ma nen ordentlichen nick \"besorgt\" :tongue:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• willkommen zurück =)
    Schön mal wieder was von dir zu hören! Diesmal bleibste aber im Forum :P

MfG
    Mazze

lieber breit grinsen als schmal denken

• So viele bekannte \"nicks\". :b_wink::biglaugh:
    Klar diesma bleib ich euch erhalten. :cool:

Gibt dann auch wieda bilder von meiner simme. Aber erst wenn dann endlich mal der 60ccm drauf is :biglaugh:

• Hmm, ich war mal ne Zeit lang so gut wie nicht mehr da, aber wegen Auto hatt ich mich nicht verabschiedet.
    Oder ich erinner mich nicht mehr.
    Aber da ich eh größtenteils Moped fahre, und es mein Hobby ist, bin ich Simson treu geblieben. Ich denk mal wo du noch da warst, hieß ich noch \"simson-skate-core\".

Grüße, SSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!