Hey,
ich hätt gern mal gewusst wie ich meiner Kr51/1 etwas mehr Drehmoment einhauche.. schneller als 65 muss sie nicht laufen, nur ein bisschen besser ziehen..
Eventuell was an den Kanälen machen? oder Auspuff umschweissen?
MfG Daniel
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hey,
ich hätt gern mal gewusst wie ich meiner Kr51/1 etwas mehr Drehmoment einhauche.. schneller als 65 muss sie nicht laufen, nur ein bisschen besser ziehen..
Eventuell was an den Kanälen machen? oder Auspuff umschweissen?
MfG Daniel
Ich würde mal sagen Zylinder auf 25° VA bearbeiten und passenden Pott dafür bauen ...
was ich rasbekommen habe hat die 1ser Schwalbe Ü 121° (groß ge!) also Auslass auf 171° bearbeiten ---> E 150° ...
könntest ja dann die Kanalflächen für nen 18er Gaser auslegen das wäre dann schön sportlich zu fahren mit gutem Durch- und Abzug ...
MfG
oda einfach ein 13er ritzel drauf baun!!!
mfg richi
aber ob der Bock dann noch 65 geht?^^
SChau dir mal die https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/15238 an, vielleicht hilft dir das schon weiter. Bei fehlendem Anzug sind häufig nur die Ringe fertig oder ähnliches.
MfG
Das einfachste wäre doch, wenn du dir nen 60er 2 kanal draufbaust, gibt merklich mehr Drehmoment :cool:
Zitat
Original von Enduroraser:
Das einfachste wäre doch, wenn du dir nen 60er 2 kanal draufbaust, gibt merklich mehr Drehmoment :cool:
KR51/1
Naja wenn ich alleine fahr kann ich ja mit Autos noch relativ gut mithalten, nur wenn ich mit 2 Mann fahr dann nervts schon gewaltig wenn sich nach ner Ampel die Autos hinter einem stauen und total bescheuert überholen..
Auf ner langen Geraden isses ja eh wayne, mir gehts nur um Stadtverkehr..
MfG Daniel
bei der 1er schwalbe kann man doch den zylinder
auch auf 60ccm aufschleifen lassen und dann
haste guten anzug und sie ist nicht schneller.
kostet so rund 35€
Gruß!
MARKO
1. 63ccm
2. iss schneller
3. scheiße zu fahren wegen E 200° ---> kein guter Anzug erst obenraus..
4. hatte er das schon^^
MfG
ZitatAlles anzeigen
Original von S.L.-Tuning:
1. 63ccm
2. iss schneller
3. scheiße zu fahren wegen E 200° ---> kein guter Anzug erst obenraus..
4. hatte er das schon^^
MfG
er hats kapiert
naja der 63er is halt nur für speed.. wenn ich mit meiner zündapp fertig bin schau ich mir mal die kanäle an.. vllt lässt sich ja da noch was machen..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!